- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grössere Anlage der Protea Hotelkette. Das Hotel besteht aus zwei doppelstöckigen Bauten. Das obere Geschoss kann nicht über den Aufzug erreicht werden, freundliche Gepäckträger helfen aber gerne. Das Hotel ist als Konferenzhotel konzipiert, mit mehreren Nebenräumen und einer grossen Empfangshalle. Der schöne Inennhof mit vielen Pflanzen einem kleine Koiteich und vielen Blumen war sehr gepflegt. Wir waren in der Nebensaison und daher fast die einzigen Gäste. Da fühlten wir uns etwas verloren in der grossen Anlage, Für einen Zwischenstopp nach Botswana geeingnete saubere Anlage.
Das Zimmer war sehr gross mit zwei Doppelbetten und riesigem Badezimmer. Leider ist das Ganze etwas in die Jahre gekommen und wirkte leicht abgewohnt. Aber sehr sauber, mit Blick in den Garten. Minibar, Safe, TV vorhanden. WIFI gegen Gebühr.
Sehr tolles Frühstückbuffet mit der Möglichkeit warme Gerichte wie Omelette, Rührei, Bohnen usw. direkt zubereiten zu lassen. Das Nachtessen kann ebenfalls in einem eleganten Restaurant zu günstigen Preisen eingenommen werden. Leider läuft der Fernsehen während dem Essen, das war nicht unbedingt nötig.
Wir wurden etwas unterkühlt empfangen, liegt aber möglicherweise an der Reserviertheit der Empfangsdame. Eher untypisch für afrikanische Verhältnisse. Bei Fragen und Wünsche wurde uns sehr professionel und schnell geholfen.
Die Anlage ist am Rande von Makopane, sehr ruhig gelegen und diente uns als Zwischenstation noch Botswana. Makopane ist keine eigendliche Touristenstadt. Wir haben keine Ausflüge getätigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean - Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 57 |