- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns riesig auf dieses Hotel gefreut. Aber schon beim Check In kam die erste Enttäuschung. Das Restaurant wurde renoviert, ein Frühstück im Hotel war nicht möglich. Dafür gab es Gutscheine für ein Cafe um die Ecke. Hier hatten wir dann die Auswahl zwischen: fettigen Eiern mit Toast und Speck, fettigen Eiern mit fettigen Bohnen, fettigen Eiern mit Croissant zum Frühstück. Das haben wir einmal gemacht und uns dann im Supermarkt gegenüber Joghurt und Obst gekauft und nur den Kaffee in Anspruch genommen, der sehr gut war (Jura-Maschine). Das Zimmer war auch enttäuschend: Dunkel und schlecht gepflegt. Auf unsere Nachfrage nach mehr Toilettenpapier bekamen wir die Antwort: das gibt's erst morgen!!! Und das in einem Haus mit soviel Sternen, das zur Kette der Small Luxury Hotels gehört. Nun ja. Für uns war die Lage wichtig, direkt im französischen Viertel und wir waren dann nur zum Schlafen dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 82 |