- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Sauberkeit ist i.O. gewesen, dass ist aber auch schon alles. Wi-Fi wird im Hotel angeboten gegen Aufpreis. Preis-Leistung absolut nicht gerechtfertigt aufgrund der Zimmer und besonders aufgrund des Essens. Die Umgebung ist sehr zu empfehlen, jedoch sollte man ein anderes Hotel bevorzugen.
Die Zimmer: Nunja, angefahren im Bad, es war auf jeden Fall sauber. Allerdings gibt es keinen Fön, sollte man im 4 Sterne Hotel schon erwarten können. Und es gibt keine Toilettenbürste. Man glaubt es kaum. Das Zimmer: Alles sehr alt, zwei TV-Kanäle auf deutsch (Eurosport und RTL2). Die Matratzen sind sehr schlecht. Völlig durchgelegen. Keine Nacht vernünftig geschlafen und jeden morgen Schmerzen im Kreuz.
Es gibt ein Großraumrestaurant. Absolute Hölle, im Stadion beim Fussballspiel ist weniger Lärm als in diesem Restaurant. Das Essen war für unseren Geschmack echt schlecht. Jeden zweiten Tag dasselbe. Ist zwar Buffet, aber schwer etwas gutes zu finden, haben alles durchprobiert. Die letzten Tage haben wir ausserhalb gegessen, da wir bis auf das Obst und den Salat nichts anderes mehr runter bekommen haben. Das Personal um Restaurant zieht von morgens bis abends ein Gesicht wie 3 Jahre Regenwetter... So unfreundliche Gesichter haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Einmal wurden wir sogar einfach von einem Angestellten mit einem Geschirrwagen angefahren. Kein sorry, pardon oder sonst irgendwas. Könnten die deutsch, hätten sie wahrscheinlich gesagt: Können Sie nicht mal aus dem Weg gehen !!!! Sauberkeit: Eigentlich sauber. Einmal lagen die Scampis vom Vorabend, morgens noch auf dem Boden.
Von Service kann hier nicht gesprochen werden. Deutsch spricht fast keine Person, dafür aber alle Englisch. Wenn man sich beschwert, wird es geregelt, ansonsten wird auch einfach das Zimmer mal nicht gereinigt. Es gibt dann auch keine neuen Handtücher und Toilettenpapier.
Die Lage ist der absolute Hammer. Strand direkt vor der Tür und ein sehr schöner Strand. Viele kleine Lokale in der Nähe, wo gemütlich mal was getrunken oder gegessen werden kann. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ständig überfüllt, aber am Strand ist es eh viel schöner, von daher hat uns das nicht weiter gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |