- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ja, das Hotel ist groß. Aber das wars dann auch schon. Die Einrichtung ist spartanisch alt (kaputte Badewanne), dreckige Zimmer. Schränke und Ablagen, wie z. Bsp. Schreibtisch waren voller Dreck/ Staub. Fenster verschmiert, Spiegel dreckig. Wir lagen eine halbe Woche nur getrennt durch ein dünnes Bettlaken ohne Schonbezug auf den Matratzen. Das Bettlaken als Zudecke hatte Flecken! Stinkige Abluft im Hotel, vor allem im Bereich der Aufzüge. Wenn man Pech hat, dann bekommt man ein Zimmer, dass direkt ans Nachbarhotel grenzt. Dann muss man sich mit Lärm durch Generatoren vom Nachbarhotel zufrieden geben - die ganze Nacht. Da hilft auch kein Meerblick mehr zur Wiedergutmachung! Handtücher werden zwar täglich gewechselt, aber die Fußmatte ums verrecken nicht! ein Tip: spart euch das Geld und fahrt in ein anderes Hotel! Man freut sich das ganze Jahr auf seinen Urlaub. In diesem Hotel ist man froh, wenn der Urlaub schnell wieder vorbei ist!
siehe dazu auch Hotel allgemein und die anderen Punkte. Ich würde mich hier nur wiederholen
Nun kommen wir zum Essen und die Kantine: Öffnungszeiten sind schlecht organisiert. Jeweils hat das Restaurant nur zwei Stunden geöffnet. Dadurch ist das Lokal total überlaufen und laut! Plätze sind oftmals nur nach längerer Suche zu bekommen und dann ist der Tisch nicht abgeräumt. Weitere Zeit vergeht, damit endlich einmal ein Kellner kommt, der abräumt. Kommt man eine halbe Stunde vor Ende, bekommt man schon fast kein Obst mehr oder Butter und anderen Aufstrich. Und wenn man Obst bekommen sollte, dann garantiert vergammelt. So eine Schweinerei! Gläser/ Teller und Besteck muss man genau inspizieren, sonst hat man noch den Rest vom Vorgänger dran kleben! Kaffee und Säfte sind sowas von einer Brühe! AI-Gäste trinken generell aus Plastikbechern.....wunderbar! Abendessen wird nicht viel besser: ständig gleiche Beilagen. Alles nur lauwarm. Pommes sind dann auch noch roh und fettig. Steaks zäh wie eine Schuhsohle. Wir hatten dann trotz gebuchter Halbpension vorgezogen, lieber draußen Essen zu gehen! Das war deutlich angenehmer! Personal im Hotelrestaurant war unmotiviert und unfreundlich. Generell sind die Restaurants umliegend auch nicht wirklich sauber. Freundliche Kellner eine Seltenheit. Sehr zu empfehlen: Den Schweizer Ina am nächsten Marktplatz.
Zimmerreinigung: siehe Hotel allgemein Check-In: sehr unpersönlich. Man hat uns nicht mal einen schönen Aufenthalt gewünscht. Einen Begrüßungdrink gibt es nicht. Die Koffer bringt man selbst aufs Zimmer. Hilfsbereit sind nur wenige Ausnahmen! Mit deutsch kommt man nicht immer weiter. Englisch am besten.
Vom Flughafen wirklich nur ein paar KM. Nur durch eine Straße vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten ca. 8 min vom Hotel entfernt. Den Kiosk im Hotel sollte man meiden, da sehr teuer. Lokale und Bars sind innerhalb kürzester Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist unterschiedlich gut gepflegt. Liegen und Sonnenschirm für 8 Eur/ Tag. Wir empfehlen den Abschnitt an der Bar "Pepe ie Carmen". Pool ist zu überlaufen. Kaum Schirme für die Anzahl der Liegen ausreichend. Pool öffnet zu spät (laut Schild nicht vor 10 Uhr). Wir waren trotzdem schon um 8 Uhr baden. Zum Sportangebot können wir nichts sagen, da nicht genutzt. Aber ich glaube, es gab eh nur Wassergymnastik. Wie gesagt: Minimarkt sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |