Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein schöne, aber große Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist insgesamt in Ordnung. Die Lage direkt am Meer, nur durch eine Straße getrennt. Eine sehr große gepflegte Anlage. Wir hatten Glück mit der Lage des Appartements.(1209) mit Blick den Nebenpool und einer Wiese zum Meer. Hauptsächlich französiche und englische Gäste


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sicher könnten die Küchenzeilen renoviert werden. es funktionierte nur 1 Herdplatte. Die Bäder waren renoviert. Trotzdem war nach dem Duschen und der gläsernen Duschabtrennung das Badezimmer überschwemmt. Es fehlen Ablagen und Haken im Bad. die Stühle auf dem Balkon z.t defekt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gab nichts zu bemängeln. Große Auswahl, Ständige Abwechslung. Themenabende Sushi/japanisch Taccos/ mexikanisch usw. mit der jeweiligen Dekoration. Der Speisesaal ist riesig und sehr laut. Wer nicht so gut zu Fuß ist hatte schon Probleme. Keine Tablets, so musste man für 1 Glas Wasser schon mal 60-70 m gehen.


Service

Das Personal war freundlich/höflich, Positiv sind die Mitarbeiter an der Poolbar zu bewerten, da sie sich immer Mühe gaben. Wenig Personal welches deutsch sprach.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:61-65
Bewertungen:1