- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gepflegtes Hotel direkt am Strand mit nettem mehrsprachigem Personal. In der Hauptsaison jedoch gnadenlos überfüllt, Warten beim Einlass zum Essen bis zu 20 Minuten und ewiges Anstehen am Buffet. Essensauswahl war relativ vielfältig, schmeckte meistens aber nicht lecker, da es zu schnell für die Masse zubereitet wurde. Halbpension enthält übrigens keine Getränke beim Essen. Die Hotelgäste sind zu 80% Briten, die schon um 8uhr morgens sämtliche Liegen am Pool mit Handtüchern belegen und den kompletten Tag liegen lassen. Wir konnten den kompletten Urlaub nicht einmal am Pool liegen, da wir ausschlafen wollten. Die Zimmer mit großem Balkon werden täglich gereinigt und waren zufriedenstellend sauber. Das kostenlose wlan in der Lobby ist hingegen ein schlechter Witz und funktioniert selten bis gar nicht. Ebenso negativ fiel der Fitnessraum auf, lediglich in der Woche für eine Stunde geöffnet und umfasst 3 laufbänder und einen rückenturm. Nicht eine einzige Hantel! Das Hotel würden wir bedingt weiter empfehlen, da es in der Hauptsaison nicht überzeugt, aber in der Nebensaison sicherlich besser sein mag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |