- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bestimmt kein zweites Mal. Hotel ist für ca. 400 Leute ausgelegt (Pool, Gastronomie) - ca. 700 Gäste hat das Hotel tatsächlich. Lange Schlangen überall. Total überfüllter Essenssaal und Pool. Pool öffnet zwischen 8:30 und 9:00 Uhr und ist vorher abgesperrt. Es gibt am Hauptpool ca. 25 fest installierte Schirme - ansonsten noch eine Palme in der Mitte. Nach Öffnung des Pools stürmen ca. 80 Leute den Pool um sich Plätze zu reservieren. Hierzu müssen die gestapelten Liegen selbst aufgestellt werden. Da es zu wenig Schirme (25!) für die vielen Gäste (ca. 700!) gibt, haben Gäste teilweise sich selbst Schirme gekauft und notdürftig an der Liege montiert. Essen ist nicht wirklich gut. Immer das selbe. Sehr fettig. Tische stehen so eng gedrängt, dass man kaum vorbeikommt. Obst wird immer wieder zurück an das Buffet gelegt, wenn es auf den Tischen liegen bleibt und ist daher oft verschimmelt. Alles Gäste (>700!) essen zur gleichen Essenszeit. An einem Tag war um 9:30 Uhr für das Frühstück eine Schlange mit ca. 15 Meter vor dem Eingang zum Saal. Es gibt 3 Kaffeeautomaten im Raum verteilt. Also für jeden Kaffee zwischen 15 und 20 Minuten anstehen. Die Toilette des Zimmers war bei Ankunft mit Kot verschmutzt. Auch während des Aufenthalts roch die Toilette stark nach Urin. Es gibt keine Klobürste und die Putzfrau hat auch keine Möglichkeiten die Toilette richtig zu reinigen. WLAN kostet 3,5 € für zwei Stunden. Parken vor dem Hotel 8,50 € pro Tag. Wenn man einen Schirm und zwei Liegen am Strand mieten muss, weil der Pool zu wenige hat, kostet dies 8 € am Tag. Beschwerden bei der Reiseleitung oder beim Hotel werden nicht ernst genommen. Man wird immer wieder vertröstet, ohne dass etwas passiert oder geändert wird. Für AI gibt es einen Getränkestand am Pool mit Light Bier am Tag. Essen gibt es am Pool an einem Stand, wofür man ca. 30 Min anstehen muss. Es gibt im Hotel für AI kein Wasser in Flaschen - auch nicht für das Zimmer. Alle Getränke gibt es nur in Plastikbechern. Urlaubserholung sieht anders aus. Wer keine Lust auf Massenabfertigung hat, sollte sich ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |