- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Typisches Massentourismus-Hotel - 80% englische Gäste, Zimmer Richtung Westen schlecht w.g. ca. 10 Abluftventilatoren aus Küche etc. des Nachbarhotels zudem Müll-Container, Lieferantenzufahrt etc., Vorteil: Sonne bis am Abend Zimmer Richtung Osten (Bucht von Malaga) haben zwar nicht das Brummen der Ventilatoren und die Essensgerüche, allerdings Beeinträchtigung durch den nahe gelegenen Flughafen (für mich weniger störend). Nachteil: Sonne nur bis mittags(im Hochsommer sicher von Vorteil).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es stimmt das unsere Gaste viel verschiedene Nationalitäten besitzen, u.a. viele aus England. Es tut uns leid, dass Sie bei uns nicht die richtige Zimmer gefunden haben. Die Rezeption versucht immer das beste Zimmer für jede Gast zu suchen, wir möchten uns entschuldigen wenn das bei Ihnen nicht gelungen ist. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gestzt haben, zu halten und zu verbessern. Aus diesem Grund danke ich Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wir würden uns trotz allem freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.