Alle Bewertungen anzeigen
Claus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Stadt
Massentourismus a la 70er Jahre
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Typisches Massentourismus-Hotel - 80% englische Gäste, Zimmer Richtung Westen schlecht w.g. ca. 10 Abluftventilatoren aus Küche etc. des Nachbarhotels zudem Müll-Container, Lieferantenzufahrt etc., Vorteil: Sonne bis am Abend Zimmer Richtung Osten (Bucht von Malaga) haben zwar nicht das Brummen der Ventilatoren und die Essensgerüche, allerdings Beeinträchtigung durch den nahe gelegenen Flughafen (für mich weniger störend). Nachteil: Sonne nur bis mittags(im Hochsommer sicher von Vorteil).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es stimmt das unsere Gaste viel verschiedene Nationalitäten besitzen, u.a. viele aus England. Es tut uns leid, dass Sie bei uns nicht die richtige Zimmer gefunden haben. Die Rezeption versucht immer das beste Zimmer für jede Gast zu suchen, wir möchten uns entschuldigen wenn das bei Ihnen nicht gelungen ist. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gestzt haben, zu halten und zu verbessern. Aus diesem Grund danke ich Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wir würden uns trotz allem freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.