Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht noch einmal Wir waren im April im Puente Real für 1 Woche. Leider waren wir nicht zufrieden, Personal unfreundlich , gestresst und genervt vor allem an der Bar und im Speisesaal, keine Deutschkenntnisse vorhanden. Abends in der Bar teilweise Plastikbecher für Getränke weil keine Gläser mehr da waren, Geht gar nicht. Getränke teilweise zu zahlen trotz All inklusive, Wein ungeniessbar, Speisesaal total überfüllt wie Kantine und viel zu laut. Bar abends total überfüllt. Zimmer in Ordung , TV-Programme RTL, RTL Nitro, Super RTL , VOX . Am Poll fast nur kaputte durchgelegene Liegen , auch total überfüllt. Man konnte kaum noch die Liegen rücken. Poolumgebung unsauber .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe in Ordnung., Bad o.K. Betten schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen teilweise in Ordnung. Viele Wiederholungen , kaum Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt durch die Strasse getrennt am Strand. 3,5 km bis Torremolinos . Bushaltestelle direkt vor der Tür. Fahrt vom Flughafen 10 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, Wir bedauern dass Sie mit ihrem Aufenthalt in Hotel Puente Real nicht zufrieden waren. Wir empfelen unseren Gästen jegliche Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes zu informieren um eine Lösung vor Ort zu finden. Unsere Rezeption ist 24 Stunden erreichbar und immer hilfsbereit. Ebenfalls tut es uns leid, dass Sie unser Personal unfreundlich fanden, obwohl wir stets positives Feedback Úber unsere Mitarbeiter erhalten. In unserer Rezeption und im Restaurant haben wir deutschsprachiges Personal, unsere Quality Manager spricht ebenfalls fliessend deutsch. Aus Sicherheitsgründen werden Plastikbecher nur in unserer Pool Bar serviert. Internationale Markengetränke finden sind im All Inclusive Gold inklusive. Die ausführlich All Inclusive Beschreibung erhalten alle Gäste bei Ankunft und befindet sich auch auf unserer Webseite. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, um unsere Qualität weiterhin verbessern zu können. Über eine zweite Chance würden wir uns freuen und hoffen Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Puente Real