- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist alt und verwohnt, an die Fahrstühle mag ich gar nicht mehr denken. Die Zimmer sind auf den ersten Blick sauber, aber das war es dann auch. Weiterempfehlen kann man das nicht. De Pool viel zu klein und nicht gerade sauber. Um eine Liege zu bekommen musste man spätestens um 7:45h morgens anstehen und zu schauen wie das ganz schnelle Personal die Liegen verteilt. Um ca. 8:45h wurde dann der Poolbereich geöffnet und man musste aufpassen das man nicht durch drängelnde Leute in den Pool geschubst wurde. Am schlimmsten war das die Kinder nicht mit der Luftmatratze im Pool spielen dürften, sobald der Aufpasser das gesehen hat waren die weg. An der Rezeption waren immer alle freundlich und Hilfsbereit.
die Zimmer sind alt und abgewohnt, da kann auch das Reinigungspersonal nichts mehr dran ändern. Vermisst haben wir den kleinen Service das die Minibar mit Wasserflaschen gefüllt war bei der Ankunft. Die Betten sind nur Gestelle mit Matratzen. Das dazu führte das ich Rücken hatte und nur mit Ibuprofen 600 etwas Schmerz frei war. Das Fernsehprogramm ist eigentlich schon eine Frechheit, nicht mal NTV auf Deutsch, wenigstens vernünftige Nachrichten will man hören im Urlaub. In Spanien sollte das doch möglich sein.
Das essen war nicht das was man von einem 4 Sterne Hotel erwartete. Im Endeffekt war es immer das gleiche, jeden Morgen wie Mittag und Abend. Der Speisesaal gleicht einer großen Kantine und der Geräuschpegel war teilweise so hoch das man das Gefühl hatte man muss hier sofort raus. Wenn man nicht pünktlich zu den Öffnungszeiten da war, konnte man erst mal wieder Schlange stehen wie überall in dem Hotel.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat versucht zu helfen. Im Restaurant brauchte man keinen ansprechen, das verstand uns keiner.
Der Strand war genau gegenüber vom Hotel, man brauchte nur die Hauptstraße überqueren. Strand sehr schön, die Liegen für zwei Personen mit Sonnenschirm für 9€ am Tag ist angemessen. Die Umgebung war sehr nett, viele Restaurants, Geschäfte und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir nicht war genommen, weil mal wieder alles nur LAUT.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |