Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
NIEWIEDER ! Schimmel im Pool, Küche EKELHAFT!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

3 Komplexe ,eine Reihe Bungaglow zimmlich in die Jahre gekommen, ein Gebäude mit 6 Etagen nicht gerade so alt jedoch arg verwohnt, ein Hauptgebäude mit 9 Etagen, dort waren wir. 5 Etage Zimmer 2509. Die Anlage liegt neben der Einflugschneise vom Flughafen Malaga's im 7 bis 10 Min. Takt lande- und startlärm! DasFoto das Sie von der Anlage hier in der Beschreibung sehen ist eine Fotomontage. Im Hauptgebäude finden Sie die Lobbi wobei hier auch nur ein Foto stimmt. Die Bar im in Eingangsbereich existiert garnicht. Die Disco war während unseres Aufenthalt auf dem Boden mit Bettlaken ja ( dekoriert?) Mischpuplikum: 35% Spanier, 35 %Italiener, 20 % Engländer der Rest Holländer, Deutsche und Russen. Unsere Fazit: WER ZUM ERSTEN MAL NACH SPANIEN REIST SOLLTE KEINESFALLS DIESES HOLTE AUFSUCHEN. ENGLISCHES fRÜHSTÜCK UND MATSCHGEKOCHTES UNGENIESBARES ESSEN. UNFREUNDLICHER SERVICE SCHIMMLE IM POOL GIBT ES MIT SICHERHEIT GÜNSTIGER. PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS: SLEBST WENN MAN UNS DEN URLAUB SCHENKEN WÜRDE WIR WÜRDE DORT NIE WIEDER HIN WOLLEN: FOTOBEWEISE GERN AUF ANFRAGE


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war sowiet in Ordnung wobei hier auf Grund der Enge der Raucher Qualm vom Zimmernachbar ins eingene Zimmer zog. Wir hatten Blick auf die EInflugschmeisevom Flughafen, auf einen Öffentlichen zugemüllten Parkplatz der Abends gerne von Einheimischen als Partyaerea genutzt wird. Seitlicher Blick zum Meer und auf den hintern Pool und Anlagengereich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurante tzzzz, filling wie auf dem Campingplatz,Gertänke aus Plastikbecher, Lautstärke wie Bahnhofshalle, Angefangen von Besteck suchen, langes Anstehen an der Theken und Automaten. Saubere Teller suchen, Geschirr geschepper von den Kellnern, Papiertischdecken. lauwarmes Speisen die sich tägl. wiederholen, matschiges Gemüse, usw. Wer noch nie in Spanen war sollte hier abstand halten. EkELHAFT. ab dem 5 Tag haben wir nur noch gefrühstückt, da wir uns beide den Magen verdorben haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist hier ein absolutes Fremdwort, da mir die LAune der Kellnern auf die Nerven ging, habe ich gefragt ob sie nicht wüssten das man mit " Freundlichkeit "sein Tinkgeld aufbessern könnte, als Antwort bekam ich, " es sei eh nur ein all in Hotel ". Mit Englisch und Spanisch kommt man hier gut zurecht. ZImmerreinigung war soweit ok. Wobei die Bettlaken Fleckig waren owohl sie "Frisch gewesen sein sollten " Tresor sowie Klimaanlage nur gegen Bezahlung. Merkwürdig bei all in oder. Mehrfach habe ich versuch die Mtiarbeiter, angefangen beim Reinigungspersonal, Animateure, Poolangestellte bis hin zur Hauskeepingdamen und zum Schluß an der Rezeption, darauf aufmekrsam zu machen das im Poolbereich ( Überlaufrille und auf dem Poolboden Schimmel befindet. 1. reklamtion Tag 6. abreise nach14 Tagen. Schimmel war immer noch da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nur über die strasse und man ist am Strand. Liegen hier zu mieten 7,50 für 2 mit Schirm, das Hotel selber liegt weit außerhalb von Zentrum. Bar´s, Cafe´s entlang der Promenade reichlich. Transfer Zeit( ca 15 min mit dem Bus ).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool geöffnet von 10 bis 19 Uhr, Liegen werden schon ab 17 Uhr vom Poolpersonal eingesammelt und mit Ketten abgeschloßen, Poolanlage für diese Hotelgrösse viel zu klein. Ab 7 Uhr 30 stehen dann schon Gäste und halten die viel zu wenigen Schirme wie PLATZHIRSCHE fest. "lachhaft" Poolreinigung erfolgt nur um dem Pool herum in den 14 Tagen wurde er nicht einmal abgesaugt. Haarspangen, Sand und wie oben schon beschrieben Schimmel im Becken. Plastikbecker undTeller wurden von den ersten Badegästen aus denm Pool gefischt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Zu den von Ihnen angegebenen Punkten möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Der Flughafen ist ca. 10 km entfernt. Bisher hatten wir keinerlei Reklamationen bezüglich dieses Themas. Im Winter 2011/12 wurden umfangreiche Reformen im Hotel durchgeführt. Die Fotos, die man in Holidaycheck vom März 2012 sieht, sind nach diesen Reformen entstanden. Die Animation ist im Sommer augrund des angenehmen Wetter im Aussenbereich. Aufgrund von langjährigen Erfahrungen ziehen es die Gäste vor, im Urlaub das angenehme Klima zu geniessen. An der Rezeption werden eine Vielzahl von Sprachen abgedeckt: Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Holländisch, Deutsch und Russisch In Torremolinos gibt es keine Hotelstrände, die Liegen und Schirmen sind stets gegen Gebühr. Das Zentrum befindet sich in ca. 2 km Entfernung. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle für den Stadtbus Nr. 2, der regelmässig ins Zentrum fährt. Safe ist gegen Gebühr, wie auch aus unserer Hotelbeschreibung hervorgeht, die Klimaanlage ist in den Zimmern gratis, lt. Hotelbeschreibung in der Hochsaison vom 15/6 – 15/9. Der Pool und Poolbereich wird täglich gemäss gesetzlichenVorschriften gesäubert. Von 10 – 19 Uhr verfügt der Pool über einen Rettungsschwimmer. Das Hotel verfügt über 2 Pools für Erwachsene und 1 Kinderpool. Das Reservieren der Liegen nicht gestattet. Das Restaurant wurde im Winter 2011/12 ebenfalls um ca. 100 Plätze erweitert. Es finden dort etwa 450 Gäste zur gleichen Zeit Platz. Das Essen besteht aus einem abwechslungsreichen und umfangreichem Buffett: z. B. 2 verschiedene Suppen – wie Gemüsesuppe oder Linsensuppe. Warme Hauptspeisen wie 4 verschiedene Beilagen, 2 verschiedene Fleischsorten und 1 Fischsorte. Ebenso besteht das Buffett aus kalten Speisen, z. B. Stets aus 3 verschiedenen Wurstsorten, 4 verschiedene Salate. Ausserdem steht Gemüse, wie Mohrrüben, Gurken, Tomaten, Salat, Zwiebeln etc zur Verfügung, um sich selbst einen Salat zusammenzustellen. Nachspeisen stehen u.a. Zur Verfügung: 4 verschiedene Obstsorten, Eis, Joghurt, süsse Nachspeisen wie Kuchen, Pudding etc. Die warmen Speisen befinden sich im Warmhaltebereich bzw. Werden im Rahmen des Showkochens frisch zubereitet. Auch das Frühstück ist ausreichend abwechslungsreich, um den Anforderungen verschiedener Gäste gerecht zu werden. Aus Gründen der Sicherheit und lt. Gesetz ist es nicht gestattet, in öffentlichen Einrichtungen bzw. auch Hotelzimmern zu rauchen. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektion Puente Real