Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Prospekt 4 Sterne, Real maximal 2 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse Anlage, teilweise extrem in die Jahre gekommen. In vielen Bereichen passen die Kapatziäten nicht zu den Gästezahlen. Lage unmittelbar am schönen Strand ist sehr gut. Gästestruktur international, überwiegend Briten und Franzosen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Indiskutabel ! Uralt, abgewohnt, miserabler Erhaltungszustand. Teilweise baufällig. Massive Abnutzungsspuren. Ausser dem teilrenovierten Bad alles marode. Wir waren zu viert in zwei nebeneinander liegenden Appartments. Beide hatten den gleichen extrem schlechten Erhaltungszustand. Es gab in unseren Bädern noch nicht einmal eine Toilettenbürste. Betten sind alt, Matrazen durchgelegen. Dafür gab es eine Küche (komplett heruntergewirtschaftet) die wir nun als all inclusive Gäste wirklich nicht brauchten. Balkonmobilar ist sehr spartanisch. Der Anblick der verdreckten und verrosteten Klimaanlage nicht so toll und an das Geländer haben wir uns wegen der massiven Risse in den Balkonpfeilern nicht mehr angelehnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Küche selbst leistet einen realtiv guten Job. Die Speisen waren in Ordnung. Die Auswahl so, dass absolut jeder hier etwas finden kann. Die Qualität entspricht nicht einem 4 Sterne Niveau aber man konnte wirklich immer etwas finden. Um in den Speisesaal zu gelangen steht man i.d.R. mit 50-150 weiteren Gästen erst mal relativ lange davor. Die Sitzplatzorganisation ist indiskutabel. Für so viele Gäste ist der Speisesaal viel zu klein. Die Ausstattung und Einrichtung entspricht maximal der einer Betriebskantine. Die Atmosphäre und der Geräuschpegel einem Hauptbahnhof. Nichts von Ambiente , Flair, gemütlicher Speiseatmosphäre. Massenabfertigung !


    Service
  • Eher schlecht
  • Die wenigen, die tatsächlich im Service gearbeitet haben möchten wir ganz besonders loben und hervorheben. Sie leisten super Arbeit. Leider kommen in diesem Hotel auf eine Person die tatsächlich Kundenservice betreibt eine weiter Person die sich mit völlig sinnlosem beschäftigt. Statt den 2 Damen an der Hotelbar zur Hand zu gehen, wenn 40 Personen auf ein Getränk warten, stellt sich der Teamleiter in die Hotelbar und maßregelt die Gäste wie Sie sich in geordneter Reihe anzustellen haben. Für die Größe des Hotels sind 2 Personen an der Rezeption zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, toller Strand. Hotel liegt relativ nah an Start und Landeschneise des Flughafens. Uns hat es aber nicht gestört. In direkter Umgebung ist wenig. Kurz nach dem Hotel hört die Urbanisation auf. Richtung Ortsmitte schöne Promenade. Verkehrsanbindung z.B. nach Malage ist sehr gut. Kurze Fahrzeiten zum Flughafen (Taxi 10 Minuten)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig genutzt. Die Pools sind schön. Der Bademeister versteht sein Handwerk. Die Wasserqualität war perfekt. Die Poolliegen sind uralt, durchgelegen. Die Fläche für die Poolliegen in den Poolbereichen viel zu gering für die Anzahl der Gäste. Die Animation war unaufdringlich. Es gab ein Tages- und Abendprogramm dass wir aber nie genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentar, stellen wir fest, alles zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen