Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von aussen ganz gut aus, doch innen ist eher das Gegenteil der Fall. Es fängt schon beim Einchecken an. Das Hotel ist sehr verwinkelt und ohne ständiges Nachfragen und langes Suchen ist es sehr schwer sein Zimmer zu finden. Dazu kommt, dass das Personal kein Deutsch spricht. Wir mussten uns auf gebrochenem Englisch-Spanisch die Zimmerlage erklären lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer war zwar ok, jedoch alles andere war schrecklich. Die Zimmertür ging kaum auf, außerdem war der Teppichboden kaputt. Die Zimmer waren sehr altmodisch und lustlos eingerichtet. Der Fernsehapparat funktioniert mit Münzeinwurf. Die Matratzen waren total durchgelegen. An ruhigen Schlaf war nicht zu denken, da man ständig jede einzelne Feder im Rücken spürte. Das Badezimmer war in Ordnung, alleredings gab es keinen Fön, wie eigentlich im Internet beschrieben. Der Balkon war in Ordnung. Die Gardinen waren sehr schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckte uns nicht wirkich. Das Abendessen war immer sehr laut, also gemütlich essen konnte man dort nicht. Es gab ab und zu doch mal leckere Mahlzeiten, aber eher selten. Einziger Pluspunkt: es gab immer ein frisches Obst-Buffet und leckeren Nachtisch. Bevor eine Speise leer war, wurde sofort aufgefüllt, also man musste nie auf Essen warten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Die Leute an der Rezeption waren sehr nett. Auch das Personal im Speisesaal war freundlich. Allerdings huschten sie ständig um den Esstisch herum und räumten jeder leeren Teller sofort ab, manchmal auch zu früh, wenn man eigentlich noch am Essen war. Die Zimmerreinigung war eher mangelhaft. Am Tag der Anreise hatten wir große weiße Flecken auf unserer Tagesdecke (?!), diese hätten eigentlich auffallen müssen. Auch haben wir öfters nach der Zimmerreinigung schmutzige Handtücher bekommen! Nach einer Beschwerde wurden die Fehler jedoch schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön. Vor dem Hotel liegt ein kilometer langer Sandstrand mit vielen kleinen Restaurants und Bars. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Es fährt ca. alle 30 min ein Bus in die Innenstadt. Bis zu der Einkaufsstraße sind es zu Fuß ca. 30 min. Den Fußmarsch kann man mit einem schönen Strandspaziergang verbinden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einziger Kritikpunkt: Als Halbpensionisten muss man für eine Liege am Pool bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:19-25
    Bewertungen:1