Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit einigen Mängel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr großes Hotel mit vielen Zimmern, im allgemeinen sehr sauber. Appartments sind höchstens 2 Sterne wert , Sehr viele Spanier, Franzosen Engländer, fast keine Deutschen Trotz allem hat uns der Urlaub an der Costa del Sol sehr gut gefallen, aber ich würde beim nächsten mal ein anderes Hotel wählen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartment sind wirklich nur 2 Sterne wert, für 4 Personen hatten wir einen kleinen Kasten, so lebten wir also aus dem Koffer.Aber da wir ja nur zum schlafen im Zimmer waren , und eine schöne Terrasse hatten störte uns das wenig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war mal besser mal schlechter, Salat Buffet war lecker aber die Hauptspeisen war nicht so der Hit und irgendwie immer das gleiche. Gegrilltes fleisch sehr zäh, und alles zu wenig gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also Frühstück war sehr stressig , überall stand man schlange auch die Kellner waren mit dem Teller abräumen überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir fanden die Lage super, nur durch eine Straße vom Meer getrennt. Dort gab es ganz leckere Fischresteraunt, und auch ein kleiner Supermarkt war gleich um die Ecke.In Zentrum braucht man ca. eine viertel Stunde zu Fuß. Taxi kostet 7 Euro Der Ausflug ins Aqualand in Torremolinos ist reine Abzocke, Eintritt sehr teuer, dann muss man für die reifen noch 8 Euro pro person zahlen und schlußendlich überall stundenlanges anstehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Natürlich werden auch hier die Liegestühle reserviert wie soll es auch anders sein. Kinderclub wäre nett aber es spricht keiner Deutsch. Abendprogramm teilweise echt super. Der Spielplatz ist ein Witz, irgendwo im letzten Winkel in der prallen Sonne. Die Anlage ist einfach zu klein für soviel Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patrizia, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Mit Bedauern stellen wir allerdings fest, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir hätten gern während Ihres Urlaubs bei uns direkt mit Ihnen Kontakt gehabt, um so die Möglichkeit zu haben, Ihnen weiterzuhelfen. U. a. gibt es auch in unserem Animationsteam eine Muttersprachlerin (deutsch), so dass sich Ihre Kinder von der Vielfalt unseres Animationsangebotes für sie hätten überzeugen können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und möchten Sie auch auf unsere Internetseite www.puentereal.com hinweisen. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektion Puente Real