- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel, welches auf eine neue Art sehr modern ist. Von außen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus, doch von innen strahlt alleine die Rezeption mit ihrer modernen Art eine freundliche Stimmung aus. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett! Das Konzept ist sehr interessant. Jeder Flur wurde anders konzipiert und jedes Zimmer dergleichen gestaltet. Wir waren in der 6. Etage im Zimmer 610, der Flur komplett rot, das Zimmer modern, die Betten unfassbar gemütlich und das Bad schön groß und sauber. Lediglich die Dusche war sehr klein sowie das Frühstück für den Preis, welcher bei 25€ p.P. und pro Nacht liegt.
Bis auf die etwas kleine Dusche alles sehr schick und modern. Betten besonders bequem, wenn auch etwas tief. Fernseher, Safe, mit allem ausgestattet, jedoch kein Föhn.
Frühstück etwas klein und die Bar oben auf dem Dach zwar entsannt und der Ausblick mega schön, jedoch etwas happige Preise.
Freundlich und aufmerksam
Etwas weit von der Stadt, mit einmal umsteigen jedoch gut erreichbar mit der Metro. Die Metro liegt ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool war leider geschlossen, der Gym war jedoch sehr schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 42 |