- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider können wir kein positives Fazit für dieses Hotel treffen. Da wir viel Reisen und somit auch vergleichen können, ist dieses Hotel für uns eines, welches unseren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Die tollen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Ca. 70% des Meerblicks mussten wir durch den Zaun des Tennisplatzes schauen ☹️ein Zimmerwechsel konnte durch die Rezeption nicht sofort ermöglicht werden. Die Größe des Zimmers und des Bades waren gut, die Badewanne (mehrfach unprofessionell ausgebessert) mit Duschvorhang war eine Zumutung.
Gutes Essen gehört zu einem guten Urlaub dazu. Hier haben wir das gute Essen leider nur gefunden, wenn wir auswärtig essen waren. Sowohl von der Auswahl her, wie auch von der Qualität war jede Menge Luft nach oben. Die Verarbeitung von Fleischprodukten eine Katastrophe. Alles mehrfach tot gebraten. Nudeln nicht in Salzwasser gekocht, dafür aber doppelt so lang etc.etc. Nachtischbuffet mit vielen Fertigprodukten. Auch von der Präsentation der Buffets war es ziemlich lieblos. Da sind wir von vielen Hotels einen anderen Standard gewöhnt. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass man möglichst preiswert die Gäste abfertigen wollte.
Beruf kommt von Berufung. Wir haben selten so viele Servicekräfte erlebt, die nicht so wirklich Spaß an der Arbeit hatten. Wichtig: das gilt nicht für alle. Aber insgesamt war es leider der überwiegende Teil. Schade.
Die Lage des Hotels ist in vielen Bewertungen bereits beschrieben. Je nachdem zu welcher Seite das Zimmer liegt, kann mit vermehrtem Lärm durch die Hauptstraße gerechnet werden (Poolseite) Bis zum Meer sind es zu Fuß ca. 30 Minuten. Für Menschen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind würden wir es nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war ansprechend und sauber. Außerdem einiges an Blumen und Palmen.Genügend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies ermöglicht es uns, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Wir hätten es gerne gesehen, wenn sie während Ihres Aufenthaltes Kontakt mit der Direktion des Hotels aufgenommen hätten um eventuelle Fehler zu Korrigieren. Es steht Ihnen im Hotel jederzeit jemand von der Direktion zur Verfügung. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, und es würde uns sehr freuen, bei einem künftigen Besuch Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüße, Mark Menzhausen