Ein sehr schönes, angenehmes Hotel mit hervorragenden Außenanlagen, guter Küche und Service, ruhigen großen Zimmern und einem guten Schlafkomfort.
Großzügiges Zimmer mit geräumigem Bad. Angenehmer Schlaf durch großes Bett mit gutem Liegekomfort. Positiv ist, dass alle gängigen deutschen Fernsehsender zu empfangen sind. Terrasse mit viel Platz.
Das Essen (Frühstück und Abendessen) hat alle Wünsche erfüllt. Es gab am Buffet immer eine reiche Auswahl an verschiedenartigsten Speisen. Besonders gut war, dass es immer mehrere Fischgerichte und auch einheimische Gerichte gab. Daneben gab es auch nicht Alltägliches, wie zum Beispiel Kaninchen. Jeder konnte sich, ob beim Frühstück, den Vorspeisen, den Hauptgerichten, beim Obst und beim Nachtisch bestens versorgen. Mein Highlight waren die vorzüglichen Patisserie-Kreationen. Die Aufteilung des Speisesaals ist gelungen und es gab am Buffet wenig Gedrängel und Stress.
Alle Wünsche wurden von den Augen abgelesen, es gab keine Beschwerden, ein sehr freundliches Personal, mit insgesamt gutem Betriebsklima.
Ruhige Lage an einer Seitenstraße. Der Fußweg ins Stadtzentrum durch teils steile Wege nicht optimal. Die Ausflugsziele waren mit dem Bus (Reisegruppe) vom zentral im Norden gelegenen Hotel leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe nur die Pools genutzt. Ideal war, dass Wasser- und Lufttemperatur gleich hoch waren. Nur die Beckentiefe mit 1,20 m war mir zu gering. Die Abendunterhaltung war ansprechend. Hervorzuheben ist die Volkstanzgruppe mit ihrer Musikbegleitung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |


