- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im März 13 zwei Wochen (HP) dort. In der zweiten Woche sind wir im Hotel nicht mehr zu Abendessen gegangen, weil wir keine Lust hatten, uns für lieblos und einfallslos zubereitetes Essen lange anzustellen. Die Vielfalt des Essens war nicht gegeben. In der zweiten Woche wurde dasselbe Essen angeboten. Die Qualität und die Auswahl waren nicht zufriedenstellend. Da das Buffett nur 1x aufgebaut war, kam es zu langen Wartezeiten und zum Frühstück gab es (ausser am Sonntag) immer nur eine Kochwurst, eine Sorte Käse und immer die gleichen Marmeladen in Plastikbecherchen verpackt. Da sind wir von anderen (nicht unbedingt teureren Hotels) auf den Kanaren wesentlich besseres gewohnt. FAZIT: Das Hotel ist für die Landeskategorie 3+, die Verpflegung ist aber nicht ausreichend. Wir würden nicht mehr in dieses haus reisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |