Die Zimmer waren von der grösse und vom zustand gut. Sauberkeit war ok Am besten einen Leihwagen mieten 7 Tage 120 €
Zimmer war i.o.Flachbildfernseher ca. 8 dt. Programme
Großer Schwachpunkt des Hotels: Das Essen ist sehr einseitig und hat eine schlechte Qualität die keinem 4 Sterne Hotel entspricht. Hier habe schon viele 3 und 4* Hotels besucht, doch selten was das Essen so schlecht wie hier. Vor allem mangelt es an der Qualität und Liebe zum Detail. Beispiele: Frühstück: - Kein frisches Obst, das meiste Obst ist aus der Dose - Keine frischen Säfte, sondern Säfte aus dem Automaten die max. 3% Fruchtsaftanteil haben ,Kaffee aus Automaten der ekelhaft geschmeckt hat, Wurst( Kochschinken) war Pressfleisch eine Salami die so fettig war als wenn sie durch Öl gezogen wurde Käse wurde schon am Vorabend geschnitten und mit Frischhaltefolie abgedeckt sodass Wassertropfen auf den Käse lag und er voller weiße Flecken war. Die Abwechslung bei den Speisen zum Abendessen - Verkochte Speisen - Sehr viel frittierte Gerichte(Pommes, frittierte Oliven, frittierter Blumenkohl, frittierte Scampi etc.) - Schlechte Qualität der Speisen - Kaum frische Sachen (Salate vom Vortag) - Bewusster Einsatz von Fett, damit Leute nicht so viel Essen (sehr fettige Speisen) - Benutzung von vielen Fertigprodukten, besonders bei den Nachspeisen - Salatbuffet umfasst nur ca. 4 Salate - Kaum frisches Obst (Keine Ananas, Pflaumen, Nektarinen, etc.) - Einsatz von minderwertigen Produkten (Fisch hatte schlechte Qualität) - Fleisch ist stets zu durch gebraten – und zäh. Gerichte werden nicht mit Liebe angerichtet (zum Teil einfach aus Dose auf die Schüssel gekippt) Hinzu kommt das der Service im Restaurant schlecht ist. Gläser und Teller waren sehr oft unsauber Tischdecken wurden nach gebrauch einfach nur umgedreht Beim eindecken des Tisches wurde das Besteck vom Kellner oben angefasst .Es wurde auch nur einmal Besteck ausgelegt mit denen man dann alles essen sollte ( Kein Fischbesteck )und das in einen 4* Hotel. Des Weiteren waren die Kellner nicht freundlich
Die freundlichkeit des Personals läst zu wünschen überig vorallen die Kellner im Speisesaal. Zimmerreinigung vor top.
Sehr anstrengend von Strand oder Ort zurück da das Hotel sehr hoch liegt, aber es gibt zu bestimmten Teiten einen kostenlosen Shuttelbus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Gartenanlage war wirklich wunderschön
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen & Hanne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |

