- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In guter Lage, mit schöner Poollandschaft, aber das Buffet macht diese Vorteile zunichte! In die Jahre gekommene Anlage, mit gepflegtem Eindruck.
Die Einrichtung .- das ganze Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Zerrissene Fliesen, ohne Fugen, etc. - ABER: das Personal hält dies alles sauber in Schuß. Leider waren wir über irgendwelchen Motoren unter gebracht. Es war nie möglich am Balkon zu sitzen oder eine Türe offen zu lassen, weil das Betriebsgeräusch dieser Motoren nicht auszuhalten war. Die daran vorbei führende Seitenstrasse wäre dagegen kein Problem gewesen. Auf der Poolseite haben die Mitbewohner gejammert, dass die hinter dem Pool befindliche Hauptstrasse nachts anscheinend sehr gut zu hören sei. Also egal, ob vorne oder hinten. Wir haben ein Video auf welchem die Lautstärke der Motoren deutlich wahrnehmbar ist, lässt sich leider hier nicht hochladen. Schade, dass etliche Sender im TV nicht gesehen werden können, weil sie neu eingestellt werden müssten!
Das Buffet mag gut sein um nicht zu verhungern, aber Genuß ist etwas völlig anderes. Die Suppen meist sehr unansehlich. So etwas wie Schnittlauch sucht man vergeblich. Obst - im besten Fall Kiwi, Apfel oder Banane. Nicht einmal gab es frische Ananas oder Ähnliches, für's Frühstück Obst aus der Dose und das Tag für Tag. Bei den Mandarinen war nicht nur eine gatschig. Ich liebe Süßes, aber das Nachspeisenbuffet war für meine schlanke Linie unterstützend, geschmeckt hat lediglich das einfache Eis. War einmal eine Nachspeise schmackhaft, was nur am 1. Tag gewesen sein muss, dann sah man nach 1 Stunde nur mehr Brösel am Teller, Nachschub kam keiner mehr, obwohl das Buffet noch lange offen war. Die Pommes Frites kalt, alles schmeckt lieblos, ungewürzt. Ich bin über 60 Jahre alt, war schon sicher 7x auf den Kanaren und bin auch sonst viel in der Welt herum gereist. Aber dieses Buffet ist das schlechteste, was ich je hatte. Fleisch einmal toter Ochse fransig gekocht, am nächsten Tag Gummi Fleisch. Der Kaffee - ok - der ist häufig nicht sehr gut bei den Buffets. Wir hatten sogar Brot vom Vortag und hart. Die aufgebackenen Brötchen waren immer zu hart und zu lange gebacken. Vorteil: - man kommt schön schlank wieder nach Hause Wiederum das Personal sehr bemüht und freundlich.
Das Personal ist fleißig und sehr bemüht. Sie können halt nur mit dem arbeiten, was zur Verfügung steht. Ausnahme - eine Dame mit langen lockigen Haaren an der Rezeption war unfreundlich und sogar frech, als wir beanstandet hatten, dass die Bushaltestelle des Shuttles so schlecht beschrieben ist, dass diese, als wir 2 Std. herum irrten um diese zu finden, von 5 Einheimischen und zusätzlich noch 1 Taxifahrer nicht beschrieben werden konnte, wo denn diese sei. Sie meinte, man muss sich halt vorher informieren. Aber wie soll man sich informieren bevor man das Problem erkennen kann? Diese fehlende Information hat uns neben Frust und 2 Stunden mit schweren Taschen rumlaufen auch eine Taxifahrt gekostet. Dann wieder wurde über Nacht der Shuttle Fahrplan geändert - wieder wurde niemand davon verständigt, sondern kommentarlos an der Rezeption die Fahrpläne gewechselt. Kein Fragebogen zum Service - erhielten wir nur auf Nachfrage. Für den Save sind wöchentlich Euro 17,00 zu bezahlen.
Leider war ist unser Flugzeug im Süden gelandet und wir wurden 2 Stunden herum kutschiert, bis wir endlich im Hotel ankamen. Also Vorsicht beim buchen, dass Flughafen Nord angeflogen wird. Das Hotel liegt in erhöhter Lage, welche durch den kostenlosen Shuttlebus eine günstige Ausgangslage für Ausflüge hat. Allerdings ist nur eine kurze Strecke durch Shuttle abgedeckt, nicht wie beim Nachbarhotel, welche wesentlich weiter gefahren werden. Zu beachten ist, dass Puerto de la Cruz steil ist und man immer die Höhenunterschiede zu bewältigen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die gute Lage hat man eine gute Ausgangslage für Unternehmungen. Die Liegestühle am wunderschönen Pool sind teils stark verschmutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, wir nehmen Bezug auf Ihren Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir hätten es gerne gesehen, wenn sie während Ihres Aufenthaltes Kontakt mit der Direktion des Hotels aufgenommen hätten um eventuelle Fehler zu Korrigieren. Es steht Ihnen im Hotel jederzeit jemand von der Direktion zur Verfügung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zugewinnen, und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen