- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Puerto Palace ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Für die Mitarbeiter des Hotels steht der Gast immer im Mittelpunkt. Wegen der Lage, etwas ausserhalb der Stadt, würden wir immer einen Leihwagen empfehlen.
Unser Zimmer war in einem ausgezeichneten Zustand. Es gibt da nichts zu beanstanden. Die Matratzen sind sehr hart aber auch, jedenfalls für uns, sehr schlaffördernd. Wir haben gut geschlafen. Die Sauberkeit im Zimmer auch tadellos.
Das Essen im Hotel war o.k., es bleibt aber noch Luft nach oben. Das haben wir in vergleichbaren Hotels schon besser gehabt. Wichtig in diesem Zusammenhang: Alternativen vor Ort gibt es wenig. Direkt in der Nähe nur ein Mexikaner. Haben wir aber nicht getestet. Echte Alternativen gibt es natürlich in Puerto de la Cruz Stadt.
So was haben wir auch noch nicht erlebt: Der Service im Hotel war jederzeit und egal im welchem Bereich immer erstklassig !
Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt Puerto, ca. 1km zu Fuß den Berg runter. Zurück wieder zu Fuß oder mit Taxi oder mit dem Hotel-Shuttle Bus. Der fährt mehrmals am Tag in die Stadt und zurück. Letzter Bus zurück allerdings um 17.30 Uhr. Wir hatten ab Flughafen einen Mietwagen und waren dann in etwas mehr als 1 Stunde im Hotel. Es gibt zwar eine kostenlose Parkgarage aber die ist immer (wirklich immer) belegt. Aber kein Problem, es gibt in der näheren Umgebung immer einen Parkplatz. Wir haben das mit dem Mietwagen nicht bereut, da sich die Mietkosten halbieren wenn man aus dem Reisepreis den Bus-Transfer herausrechnet. Man kann seine Ausflüge auch mit den Linien-Bussen organisieren, zumal diese wohl recht pünktlich fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote haben wir nicht ausprobiert, da wir tagsüber immer unterwegs waren. Lärmendes Entertainment gab es Gott sei Dank nicht. Das abendliche Showprogramm war leider nichts besonderes. Alleinunterhalter mit nahezu identischem Musikprogramm wechselten sich ab. Am unserem letzten Abend gab es einheimische Folklore. Die Poolanlage liegt in einem kleinen, gepflegten Garten und ist mit ausreichend Liegestühlen bestückt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns dass es Ihnen im Hotel Puerto Palace gut gefallen hat und Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen