- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum ersten Mal auf Teneriffa und auf den Kanaren. Ich muss vorausschicken, dass wir durch unsere all-inclusive Urlaube in der Türkei verwöhnt sind. Im Puerto Palace haben wir bewusst nur Halbpension gebucht und die Erfahrung gemacht, dass wir dadurch viel unternommen haben. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Insbesondere im Bad sollten die Armaturen ausgetauscht werden. Belüftung fehlt total. Auf die Sauberkeit sollte auch mehr geachtet werden. Das Essen ist eintönig und wiederholt sich oft. Außerdem hat es mich an Krankenhausküche erinnert - verkocht und schlecht gewürzt. Aber-das Essen stand bei uns nicht im Vordergrund, sondern die Erholung. Diese ist zu 100 Prozent auf -Teneriffa garantiert. Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Es sind halt stolze Spanier-die haben einen König, wir nur eine Bundeskanzlerin. Wir werden aber wieder auf den Kanaren Urlaub machen. Das Klima ist einfach super. Außerdem ist die Insel Teneriffa so abwechslungsreich, dass jeder Urlauber auf seine Kosten kommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin Alexander |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. Ich muss Sie bitten, meine Entschuldigungen akzeptieren für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit Freundlichen Gruessen, Davdi Herrera Director.