- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man sollte sich nicht vom guten äußeren Eindruck des Hotels und den überwiegend pos. Berwertungen täuschen lassen...die 4 Sterne sind weit übertrieben, und das betrifft eigentlich alles. Die Zimmer sind zwar sauber, aber dunkel und sehr klein, die Möbel abgewohnt, das Bad zweckmäßig. Das Essen schmeckt so lala, die Auswahl ist ziemlich begrenzt. Es wurde 1 Woche lang fast exakt das Gleiche angeboten, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Die Angestellten fand ich bis auf wenige Ausnahmen sehr reserviert, kaum mal ein Lächeln zu sehen. Die Abendunterhaltung fand ich grausig, entspricht aber vielleicht dem Geschmack der überwiegend älteren Gäsfte. Der Pool ist nicht beheizt (d.h. im März also nicht benutzbar) , WLAN ist zwar kostenlos, funktioniert aber nur in unmittelbarer Umgebung der Rezeption. Die Lage des Hotels oberhalb des Zentrums ist auch nicht optimal. Zum nächsten Strand (playa de jardin) geht man bestimmt 10 Min., zur Altstadt noch etwas länger. Es gibt weder Supermärkte noch Bars in der nächsten Umgebung. Fazit: Ich lege wirklich keinen Wert auf Luxus, aber dieses Hotel ist meiner Meinung bestenfalls Durchschnitt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zwar einigermaßen, aber ich würde nächstes Mal lieber ein paar EUR mehr investieren... Noch ein Wort zu Puerto de la Cruz...das hat selbstverständlich mit dem Hotel absolut nichts zu tun. Die Stadt ist -wie die ganze Insel- wunderschön und unglaublich grün.Während allerdings im Rest der Insel oft Badewetter herrschte, hatten wir in P.d.l.C. Ende März 1 Woche lang durchgehend bewölkten Himmel, 3 Tage davon mit Dauerregen und selten mehr als 15°. Für einen Ausflug lohnt sich die Stadt ohne Zweifel, aber wohnen würde ich beim nächsten Mal in einer anderen Gegend (z.B. im Südwesten, bei Los Gigantes)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. Ich muss Sie bitten, meine aufrichtigsten Entschuldigungen akzeptieren für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit Freundlichen Gruessen,