Sehr schöne Bungalow-Anlage. Die Villen haben ein super schönes Bad/WC inkl. Badewanne. Gepflegte Gärten. 5 Gehminuten von schönem, leeren Strand entfernt.
Grosszügige Villen mit tollem Bad/WC
Gutes Essen in der Bar sowie im Restaurant. Der Service ist leider etwas "easy going" und Aussie-Style. Heisst, man wartet zeitweise lange, bis man bedient wird. Auch gehen Bestellungen vergessen. Hier gibt's noch Verbesserungspotential für ein 5*-Haus
Reception okay und freundlich. An der Bar sowie Restaurant leider nicht einem 5*-Haus entsprechend.
Guter Ausgangsort für Reisen nach Busselton, Bunburry oder Margaret River. Die Anlage ist schön eingebettet in die Landschaft - keine grossen Gebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Pool, von welchem aus man über das Meer blicken kann. Kann etwas laut (wegen Kindern) und etwas voll während der Hauptsaison sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 75 |

