Alle Bewertungen anzeigen
Diane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder in die dieses Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Richtig tolle Lobby in der man schöne Abende verbringen kann. Schöne, große Zimmer. Super freundliches Personal! Leckeres Essen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr schön und sehr groß! Das Bad war auch toll! Der Ausblick war nicht schön aber das hat nicht gestört weil wir ja unterwegs waren. 2 Dinge haben wir zu bemängeln. 1. die Matratzen waren VIEL zu hart. 2. die Zimmer sind sehr hellhörig!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Abendessen war sehr lecker aber die Portionen waren leider zu klein und dementsprechend zu teuer! Das Frühstück war das beste was ich je in einem Hotel gegessen habe!!!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Ubahn und Tram gut zu erreichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Diane
Alter:26-30
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie im allgmeinen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir möchten uns für die erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen Johannes A. Schuschu