Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Zimmer, sehr unfreundliches Personal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

(+) Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. (-) Allerdings ist das Personal dermaßen unfreundlich und unkompetent, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Wir wurden nicht freundlich begrüßt, es kamen noch Kosten für´s Parken in der Hoteleigenen Garage hinzu (22€ pro Tag!), wenn man das summiert kommt hier noch einiges zusammen, wir parkten 2 Tage mussten jedoch 45€ bezahlen- wer weiß warum. Beim auschecken wollte man uns nochmals 22€ abknüpfen. Beim Frühstück mussten wir an der Bar sitzen, die zugleich Rezeption ist und in den Frühstücksraum integriert, da keine Tische mehr in dem viel zu kleinen Raum vorhanden waren. Es mussten sogar Gäste auf den Fensterbänken sitzen ohne Tisch und dort frühstücken. Wenn man dann einen Platz hatte und etwas essen wollte, musste man sehr schnell sein oder sehr viel Glück haben, denn meistens war das Buffet ziemlich leer geräumt. Für diesen Andrang war zu wenig Essen vorhanden. Ich musste nach der Ankunft daheim nochmals im Hotel anrufen, da ich glaubte etwas vergessen zu haben. Mir wurde gesagt, dass sie mir eine E-Mail senden würden, da sie erst nachsehen mussten. Inzwischen sind Tage vergangen und ich bezweifle, dass sie sich noch die Mühe machen und nachsehen. Das Personal ist also nicht nur äußerst unfreundlich sondern auch wenig hilfsbereit. Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung, welche uns geholfen hat unseren Servicelevel verbessern zu können. Ihre Rückmeldung wurde für mehrere Teambesprechungen als Beispiel herangezogen um unsere Schwächen zu analysieren und Schulungen darauf aufzubauen. Wir haben in den letzten Wochen auch damit begonnen unser Frühstück umzuorganisieren und glauben mit diesen Schritten bereits gute Erfolge erzielt zu haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Möglichkeit erhalten würden, Sie wieder als Gast im pentahotel Prague begrüssen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Nochmals vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe mit dieser Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Johannes A. Schuschu