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Nadin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Super extravagantes, aber teures Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schönes modernes Hotel. Sehr sauber und gute Ausstattung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war schön groß, sehr gut und modern ausgestattet, aber leider auch serh minimalistisch. In den Zimmer schallt es sehr wegen der fehlenden Deko. Man hört auch jede Tür und jeden Fön...ist schon gewöhnungsbedürftig. Klimaanlage konnte man selber steuern. Sauber ist alles.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigenes Restaurant ist sehr sehr teuer und für tschechsiche Verhältnisse sehr übertrieben. Frühstück kostet 15€. Abendessen ist okay, aber für die Preise hätte ich besseres erwartet. Die Atmosphäre ist aber schön, schönes Lounge-feeling am Abend.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr sauber. Service ist gut. Der Check-in fidnet gleichzeitig an der Bar statt, dadurch kann es schon mal dauern bis man an der Reihe ist. Der Service im Restaurant ist gut, aber es kann dauern bis man wahrgenommen wird, wenn man nicht direkt am Tresen sitzt. Personal sprach tschechisch, englisch und deutsch. Ausflugstipp wurden gerne gegeben und die Wege auch erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht im Zentrum. Aber die U-Bahn ist direkt in der Nähe und nach ein paar wenigen Stationen ist man im Zentrum. Restaurants gibt es ebenfalls in der nähehren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefällt und wir bedauern die Erfahrungen die Sie als negativ bewerten. Wir haben seit Oktober 2015 eine grosse Menge an Veränderungen und Schulungen vorgenommen um unsere Servicesstandards zu verbessern. Wir glauben, das wir in der Zwischenzeit sehr gute Erfolge erzielt haben und würden uns über einen neuerlichen Besuch von Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüsse Johannes A. Schuschu