- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleine Zimmer ohne Fenster. Kein Kleiderschrank, lediglich ein Regal und Kleiderhaken. Alte, kaputte und dreckige Bettwäsche sowie Handtücher. Hotelpersonal spricht kein Englisch. Zimmer waren sehr dreckig und wurde nie gereinigt. Handtücher haben wir Täglich selber getausch. 3 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Ich würde nicht mal einen Stern vergeben. Preis / Leistung sehr schlecht!!! Lieber etwas mehr bezahlen und besser und sicherer wohnen.
Alte Klimaanlage. Möbel abgenutzt und verdreckt. Sehr klein und lediglich ein Fenster in den Lüftungsschacht. Kein Tageslicht. Ein Regal und 3 Kleiderhaken. Sehr kleines Fernseher mit 6 nationalen Sendern. Bettwäsche und Handtücher waren alt und kaputt. Badezimmer mit Dusche.
Kleines Frühstück mit Käse und Schinken, Brot und Brötchen. Kaffe jeden Tag kalt.
Kein Zimmerservice und Reinigung. Personal spricht kein Englisch.
In der Nähe des Centro mit Einkaufsmöglichkeiten. Ca. 10 Minuten Füßweg zur Metro. Großbaustelle direkt vor dem Hotel. Nachts besser nicht auf die Straße gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 70 |