Das Haus liegt etwas abseits des Haupttrubels an der Playa auf Höhe des Balneario 8. Man kann also gut schlafen. Sauberkeit im Zimmer und Hotel sind ok. Der Zustand der Zimmer ist nicht neu und modern, jedoch absolut noch im Rahmen. Die Ausstattung im Bad ist etwas dünn. Eine Werbung für das hauseigene Restaurant fehlte komplett. Die Anfrage auf Late-check out wurde sehr patzig abgewiesen. In der Rooftop-Bar mussten wir sehr lange auf Getränke warten, da das hausinterne QR-Bestellungssystem nicht funktionierte und auch keine Servicekraft vorbeischaute. Dies trübte den sonst soliden Eindruck, den das Hotel sonst macht. Hotel ist grundsätzlich in Ordnung, allerdings rechtfertigt der Level an Qualität und Service, im Vergleich zu anderen benachbarten Häusern, den Preis nicht. Da gibt es im 500m-Umkreis jede Menge bessere Alternativen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HARALD |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke vom Pure Salt Garonda mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Lage und die Sauberkeit unseres Hauses schätzen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in Bezug auf Ausstattung, Service bei der Rooftop-Bar und die Kommunikation zum Late-Check-out nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr detailliertes Feedback nehmen wir sehr ernst, da es uns hilft, unsere Abläufe und den Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren hohen Standards überzeugen zu dürfen. Mathieu Ruiz, Guest Relationships, Pure Salt Garonda.