- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Quality Inn in Austin war eine positive Überrschung bei all unseren Stops und Übernachtungen während unserer Reise. Das Zimmer in der relativ großen Anlage und war nicht sehr groß, jedoch überzeugte dieser Hotel trotzdem bei unserem Aufenthalt in der Hauptstadt von Texas. Der Pool im Innenhof war bis zum Abend nutzbar und besonders das Frühstück war wirklich sehr lobenswert. Es gab eine wahrhaft große Auswahl an Speisen und es stand sogar ein seperater Frühstückssaal zur Verfügung. Ein Geheimsnis blieb nur leider die Funktionsweise der Zimmerkarte, diese funktionierte 3 x nur immer erst nach mehrmaliger Einführung an der Tür. Das Hotel liegt übrigens sehr nah zum Stadtzentrum/Downtown von Austin, es sind nur geschätzte ca. 3 - 5 km und man ist dann direkt in der Stadt. Dieses Hotel können wir empfehlen, auf jeden Fall über dem Durchschnitt von dem was wir zuvor oder danach erlebten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |