Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Angenehmes Städtehotel mit kleineren Mängeln!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral in Baltimore Downtown. Supermarkt, Hafen und Convention Center nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Wir haben dort 5 Nächte verbracht. Schöne geräumige Zimmer mit Klimaanlage. Gästestruktur gemischt, hauptsächlich aber Amerikaner. Handy Erreichbarkeit super, Preisleistungsverhältnis trotz mangelhafter Zimmerreinigung in Ordnung. Ich würde das Hotel wieder besuchen... alleine durch die super Lage. Was auch super ist, ist das kostenlose W-Lan... so konnte ich mir teure Telefonate nach Deutschland sparen!!


Zimmer
  • Gut
  • Schönes und geräumiges Zimmer mit Klimaanlage und 2 großen Kingsize-Betten. Die Betten sind wirklich sehr bequem und wir haben richtig gut geschlafen. Flachbildschirm an der Wand. Badezimmer ausreichend, mit Dusche und großem Spiegel. Leider ging die Lüftung nicht richtig. Leider konnte in dem Zimmer nicht gelüftet werde. Ich denke es lag daran, dass wir ein Zimmer im 7.Stock hatten. Freundinnen, die ein Zimmer im 2. Stock hatten, konnten problemlos das Fenster öffnen. Angenehme Klimaanlage, die man super einstellen kann. Bei der Ankunft sehr sauber, Zimmerreinigung hat dann deutlich nachgelassen. (siehe oben!).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück dazu gebucht. Für amerikanische Verhältnisse ok. Es gab Toast, süße Brotaufstriche, Joghurt, Kaffee, Saft etc. Jedoch alles auf Plastikgeschirr und Besteck.. War für uns aber vollkommen ok! Kaffee und Tee stehen 24h umsonst bereit!


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Personal. Sehr hilfsbereit, besonders am Empfang. Stadtplan und weitere Informationen bezüglich Baltimore liegen kostenlos bereit. Leider nicht so gut ist die Zimmerreinigung. Das Bad wurde nicht wirklich täglich geputzt. Außerdem fehlten 2 Tage lang Klopapier. Das trübt leider ein wenig den Gesamteindruck. Das Hotel ist ansonsten wirklich einwandfrei!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir konnten alle Aktivitäten zu Fuß erreichen… In der Nähe befinden sich 2-3 Supermärkte. Das große Football Stadion ist 15 Gehminuten entfernt. Man sollte wirklich mal ein Spiel sehen. Dort ist eine super Stimmung!! Der Hafen ist 10 Minuten entfernt. Dort gibt es ein tolles Aquarium und ein großes Hardrock-Cafe. Das Convention Center ist auch nur einige Blocks entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:21