Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage und bequeme Betten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist direkt um die Ecke des Hollywood Blvd, am Anfang des Walk of Fame gelegen, somit total zentral! Tiefgarage und Pool im Innenhof sind vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit 2 großen Betten ausgestattet und guter Schlaf ist garantiert. Dusche und Toilette sind separat, Waschbecken mit im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum ist sehr klein und das Personal nicht sehr schnell. Hauptsächlich süßes Frühstück, aber hier gibt es auch Eier und Joghurt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man muss nur um die Ecke gehen und schon ist man mitten im Leben auf dem Hollywood Blvd, der Beginn des Walk of Fame und alle Linien der hop on hop off Busse fahren hier ab. Zum Flughafen sollte man bei freier Fahrt durch die Stadt ca. 20-30 Minuten einplanen,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:19