Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfaches Hotel mit Standardzimmern und -frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist einfach, aber komfortabel. Für Geschäftsreisende in Ordnung, aber man sollte keinen hohen Standard erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wenn man näher an Palo Alto wohnt, kostet es dementsprechend auch mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer fand ich recht klein, meinen großen Koffer konnte ich zwar ausklappen, jedoch war sonst kaum Platz (um z.b. Yoga im Zimmer machen zu können). Das Bad war etwas altmodisch, aber zweckmäßig und sauber. Den Teppichboden im Zimmer fand ich nicht so hygienisch aussehend, da verschmutzt. Das Bett war schön groß und bequem und sonst war die Ausstattung in Ordnung für den Hotelstandard. Leider war es etwas laut, wenn draußen am Pool die Kinder getobt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war wie erwartet sehr einfach und nichts zum davon schwärmen. Wie erwartet war der Kaffee nicht wirklich gut und in Pappbechern. Waffeln, Yoghurts, Toast, es gab genug zum satt werden, jedoch keine große Auswahl oder Qualität. Ich bin satt geworden und hatte auch nicht mehr erwartet für den Standard des Hotels.


    Service
  • Gut
  • Der Service war anständig, ich bekam bei allen Anliegen und Fragen sehr schnelle und wirklich freundliche Hilfe. Nach so einem langen Flug und Jetlag hat es gut getan so freundlich empfangen zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe an einigen Hauptverkehrsverbindungsstraßen und Restaurants gelegen, fand ich das Hotel sehr praktisch. Idyllisch ist die Umgebung nicht wirklich, sondern besteht aus einer Mischung zwischen Wohngebieten und Restaurants und Shops (viele Fastfood-Restaurants). Zum Spazieren oder Joggen gehen würde ich das Naturschutzgebiet ganz in der Nähe eher empfehlen, als die unmittelbare Umgebung. Hier benötigt man jedoch ein Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:88