Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Pleiten, Pech und Pannen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gibt es eine nette Umschreibung für: heruntergekommen, abgewohnt und schmutzig? Die Übernachtung war preiswert, aber der Preis ist keine Rechtfertigung für die Zustände im Hotel. Im Hotel werden offensichtlich seit Jahren keine Instandhaltung, Wartung, Instandsetzung und dergleichen betrieben. Dementsprechend sehen Ausstattung und Einrichtung aus. Sicherheit nimmt man nicht ernst – nachdem vom Personal eine Schlüsselcard mit Aufkleber „Maria“ im Zimmer liegen gelassen wurde (also ein „Generalschlüssel“ für die Reinigung aller Zimmer), hat man es mit einem Schulterzucken kommentiert, als ich sie tags darauf mit einem Vorwurf zur Rezeption zurückbrachte. Im Untergeschoss des Hotels unmittelbar unter den Zimmern ist ein hunderte Personen fassender Veranstaltungssaal, aus dem am Samstag abends über Stunden ein ohrenbetäubender Lärm hinauf in unser Zimmer drang. Aussage der Rezeption: bis 23.30 Uhr sei das Fest zu Ende … Nahverkehrsanbindung nach London unbedingt mit Oyster Card nutzen. Bequem, mit deutlichem Rabatt gegenüber Barzahlung und Restbetrag am Ende problemlos zurück.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe des Zimmers ist in Ordnung. Das Fenster ist kaputt, Badeinrichtungen ebenfalls, überall sind alte Brandlöcher, Putzschäden, Schimmel. Die elektrischen Einrichtungen sind teilweise in abenteuerlichem Zustand (mit Tape zugeklebt). Einige Bereiche des Zimmers müssen seit Monaten oder Jahren nicht gereinigt worden sein (z.B. die Deckenlampe) Kommentar Putzfrau dazu: This is not my job ...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das „kontinentale Frühstück“ kam von einem Kontinent, den ich in meinem Leben nicht besuchen möchte, es gab tatsächlich nur Butter und Marmelade zum Toast. "Upgrade" teuer. Die fünf Stockwerke zum ungepflegten Frühstücksraum mussten öfter zu Fuß bewältigt werden, da der Fahrstuhl mehrfach außer Betrieb war. Etwas Gutes gab es tatsächlich auch: Im Zimmer waren ein Wasserkocher, Tassen, Tee und Kaffeepulver, was täglich aufgefüllt wurde. Nette Idee!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden werden vom (perfekt gekleideten) Rezeptionspersonal nicht so bearbeitet/ weitergeleitet/ geklärt, dass zufriedenstellende Ergebnisse herauskommen. Ist vielleicht auch schwierig (siehe allgemeiner Zustand). Wir haben das 5 Tage lang beobachten müssen. Teile des Zimmers blieben dreckig, der Schimmel wurde nur abgewischt, nicht mal fehlende Glühbirnen oder die defekte Fernbedienung des Fernsehers wurden ersetzt. Defekte Eirichtungen wurden nicht ausgetauscht (Toilettenbrille), nur immer wieder notdürftig zusammengesteckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hauptstraße vor der Tür, deshalb ziemlich laut. Die Umgebung ist ein netter Vorort von London mit viefältiger Gastronmie und perfekter Nahverkehrsanbindung an das Stadtzentrum von London.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:46-50
    Bewertungen:17