- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbarer Erholungsort, ein zweites Zuhause. Wir kommen schon viele Jahre und immer wieder ist es toll. Wir kennen nichts Vergleichbares.
Schöne Zimmer mit Altholz sehr gemütlich ausgestattet, Es fehlt an nichts. Kaltgetränke und diverse Tees auf dem Flur zur freien Verfügung. Pflegeprodukte überall vorhanden (Zimmer, Saunen, Schwimmbäder)
Feine, sehr abwechslungsreiche Küche, love it! Trotz Corona lief alles entspannt. Sehr schöne Restaurant Räumlichkeiten. Gemütliche Aufenthaltsräume, wo man immer jemanden trifft, mit dem man ein Schwätzchen halten kann. Wir haben noch nie so ein kommunikatives Hotel erlebt.
Sehr nettes und motiviertes Personal, man merkt, dass sie sich auch wohlfühlen im Hotel. Alles funktioniert prima und herzlich.
Für uns perfekte Lage, im Sommer wie im Winter. Im Winter die Loipen direkt vom Skiraum aus erreichbar, im Sommer mit den MTBs perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Hotelausstattung hat alles, was man so braucht: großzügige Gymnastik- und Sportraum, perfekt ausgestatteter Fitnessraum mit mehreren Fitnesstrainern/in Wunderbare Bibliothek mit vielen Zeitschriften und noch viel mehr Büchern zur freien Nutzung. Großzügiger Wellnessbereich mit großem Außenschwimmbecken und Innenpool für den Saunabereich. Viel verschiedene Saunen und Ruheräume, toll! Sehr vielfältiges Spa Angebot mit vielen ausgebildeten Therapeutinnen und Therapeuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |