- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist kürzlich renoviert worden und hat einen entsprechend guten Zustand. Allerdings ist keine Klimaanlage mit Heizmöglichkeit installiert worden, so dass ein heizen im kalten Ende April 17 nicht möglich war. Die Rezeption war nur zeitweilig besetzt. Die Nutzung des eigentlich schönen Balkons war leider nur selten möglich, da das gegenüberliegende Gebäude sehr lautstark ausgebaut wurde. WLAN stand in ziemlich dürftiger Qualität zur Verfügung, kostet aber pro benutztes Gerät 3,00 € am Tag, entspr. 2 Pers. in 10 Tagen mit je einem Notebook und mit je einem Smartphone 120,00 €. Das halte ich persönlich für nicht mehr zeitgemäß.
Wie schon zuvor erwähnt, gut renoviert, aber keine Klimaanlage, das kann im Sommer ziemlich heiß werden. Außerdem ist der Roomservice in unserem 10 Tageszeitraum nur drei mal durchgeführt worden. Die Ausstattung der Küchenzeile war mit Microwelle , Kaffeemaschine und Herd ausreichend gut. Das Bettzeug, 2 Wolldecken, 1 Tagesdecke und 1 Laken, war während der kalten Tage Ende April ausreichend warm.
Der Größe des Hotels entsprechend war die Auswahl an Beilagen eher klein, aber die angebotenen Mahlzeiten empfanden wir als sehr schmackhaft.
Den Umgang mit dem Personal haben wir in positiver Erinnerung
Das Hotel befindet sich in einer hotelreichen Umgebung, in der Nähe befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten, wie beispielsweise u.a. das preisgünstige Erosky. Die große Badebucht Cala Agulla ist binnen weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Unweit befindet sich eine Bushaltestelle, von der man gut andere Orte, wie Cala Millor oder z. B. den großen Markt in Arta erreichen kann. Vom Flughafen bis nach Cala Ratjada mit dem Transferbus muss man ca. 1 1/s Std. einrechnen, da auf diesem Wege noch andere Orte angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brawa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |