Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Arbeit
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz und knapp: Damen von Rezeption sehr schlechtes/kaum Englischkenntnisse. Wasserrohrbruch im Bad - neues Zimmer nur weil ich darauf bestanden habe. Keine Entschädigung oder Entschuldigung des Hotels. Gestank im Zimmer wenn Klima eingeschalten wurde - wieder auf Nachdruck hin "repariert" Restaurant: Kellner sehr bemüht und sehr freundlich! Frühstück: toast butter marmelade 8,50 Buffet (auswahl naja) 13,50 Dinner: vorspeisen preis leistung vollkommen ok Hauptgerichte meiner meinung nach bisschen zu teuer Bar: nicht alles was auf der Karte steht (getränke) bekommt man. Dann je nachdem WELCHER gast in der Bar sitzt, entweder man darf rauchen oder nicht. Nicht sehr fair gegenüber "normalen" gästen. Letzter Punkt: 45min Check-Out!!!! Nur für Rechnung und Zahlung mit Kreditkarte. Sehr schlechtes Englisch des Personals. Man erwartet gutes Englisch in einem 5-Sterne Hotel mit internationalen Gästem!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr groß, gute Ausstattung. Leider kein Kühlschrank zur Benutzung. Leider wasserrohrbruch und gestank sonst 5sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Service Restaurant excellent Service Rezeption sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Galerie 5min mit dem Taxi entfernt Restaurant "Las Brasas" ca 10min mit Taxi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessstudio klein aber ok. Leider kein Desinfektionsspray für Geräte vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:8