- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dies ist meine zweite Bewertung des Hotels bei meinem zweiten Aufenthalt, Nach wie vor gutes Businesshotel, allerdings kann ich ein paar weitere Angaben machen. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, die Zimmer modern, sauber und geräumig. Allerdings ist die Klimaanlage schlecht und das Internet sehr schlecht.
Sehr modern, sehr sauber und geräumig. Die Klimaanlage ist allerdings extrem ineffizient und läuft nach Verlassen des Zimmers nicht weiter, was verursacht, dass man in ein heißes Zimmer zurückkehrt, das aufgrund der Ineffizienz erst wieder morgens beim Verlassen angenehm temperiert ist. Das Internet ist extremen Schwankungen unterworfen und rangiert von schlecht bis unterirdisch. Allerdings entfällt das in vielen Hotels übliche extrem lästige Ticketsystem.
Gutes Frühstücksbuffet, allerdings bei hoher Auslastung im Keller auf 10er Tischen, was in der Früh bei einem müden Frühstück die gewünschte Privatsphäre etwas einschränkt.
Top.
Gutes Businesshotel für den Norden von Madrid. Direkt neben Supermarkt und Bahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |