Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Modern, Sauber, leicht verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dies ist meine zweite Bewertung des Hotels bei meinem zweiten Aufenthalt, Nach wie vor gutes Businesshotel, allerdings kann ich ein paar weitere Angaben machen. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, die Zimmer modern, sauber und geräumig. Allerdings ist die Klimaanlage schlecht und das Internet sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr modern, sehr sauber und geräumig. Die Klimaanlage ist allerdings extrem ineffizient und läuft nach Verlassen des Zimmers nicht weiter, was verursacht, dass man in ein heißes Zimmer zurückkehrt, das aufgrund der Ineffizienz erst wieder morgens beim Verlassen angenehm temperiert ist. Das Internet ist extremen Schwankungen unterworfen und rangiert von schlecht bis unterirdisch. Allerdings entfällt das in vielen Hotels übliche extrem lästige Ticketsystem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet, allerdings bei hoher Auslastung im Keller auf 10er Tischen, was in der Früh bei einem müden Frühstück die gewünschte Privatsphäre etwas einschränkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gutes Businesshotel für den Norden von Madrid. Direkt neben Supermarkt und Bahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:11