- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In zwei schön renovierten Häusern 76 Zimmer, Aufzug. Die Zimmer sind schön eingerichtet und entsprechen internationalen gehobenem Standart Keine Angaben
Sehr gute Zimmer, schön und neu renoviert. Das Hotel hat 3 Sterne, aber die Zimmer genügen auch 4 Sterne Standart
Wir haben nur Frühstück, dies war im untergeschoss in einem renoviertem Gewölbe. Das Frühstück war rustikal mit Fisch und Sauer eingeleten Sachen, also typisch lettisch. Mir hat das gut geschmeckt. Das Buffet ist reichhaltig und hat auch "normale " dinge zum Frühstück. Das Hotel hat ein Restaurant, dies haben wir aber nicht genutzt, daher kann ich nichts zu sagen
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, mit Englisch kommt man gut zurecht. Das Hotel bietet den Service sich vom Flughafen (20 Minuten mit dem Taxi in die Altstadt) holen zu lassen. Das Hotel vermittelt ein Taxi und der Festpreis war ok.
Mitten in der Altstadt aber ruhig in einer verkehrsberuhigten Seitenstrasse. Für Leute die die Stadt Riga erleben wollen, alles in einigen Minuten zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
.....kann ich nichts zu sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |