- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von Radisson bin ich sonst anderes gewohnt, in diesem Fall grosse Enttaeschung, das Zimmer im Dachgeschoss zwar gross aber ausschliesslich Dachfenster ohne jeglichem Ausblick, die Mitarbeiter der Rezeption demotiviert, unfaehig korrekte Informationen zu Transferdiensten zu liefern, gegruesst wurde ich nie. Das Fruehstueck ein Scherz, minimalste Auswahl, trotz beinahe leerem Lokal wurde nicht einmal abserviert. Das Zimmer wurde erst nach 14Uhr gereinigt, das Hotel ist zentral gelegen- der einzige Pluspunkt in diesem Fall. Weiters war der Schlaf durch Fluglaerm (direkter Anflug auf Reykjavik City Airport!!) sowie eine laute Lueftung gestoert. Radisson hat mich endgueltig als Stammkunden verloren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 146 |
Sehr geehrter Clemens, Vielen Dank fuer Ihr feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Haus. Ich moechte mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihreen Erwartungen leider nicht gerecht werden konnten. Da mir Ihre Meinung sehr wichtig und Ihre Kritik sehr hilfreich sein kann, moechte Sie biten mich direkt zu kontaktieren. Dies wuerde mir die Moeglichkeit geben die angesprochenen Probelme besser zu analysieren, um zu verhindern das diese sich wiederholen. Mit freundlichen Gruessen. Marc Eberhard