- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein recht großes Hotel mit einem schönen Eingangsbereich. Alles sieht sehr gemütlich und sauber aus. Wir hatten keine Verpflegung mitgebucht. Wir sind jeden Tag ins Wildberry gegangen, es war ganz in der Nähe. Es gab alles nach Karte Omeletts, Creps, Pancakes, Waffeln u.s.w - super lecker und relativ günstig.
Das Zimmer lag in der 7. Etage und war groß genug. Das Bad war recht modern mit viel Glas. Es gab eine Badewanne und eine Dusche. Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn der Eingang ins Bad eine richtige Tür wär und keine Glasschiebetür.
Das Personal war freundlich und alles war stets sauber.
Die Lage war super central, wir haben alles zu Fuß erkundet. Der Millenniumpark lag ganz in der Nähe. Die Umgebung war sehr schön und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab einen Innen- und Außenpool in der 3. Etage, auch der war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |