- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu Beginn unserer Rumänien Reise haben wir 2 Nächte im Hotel verbracht. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben vom Hotel selber nicht viel mit bekommen, so dass wir das auch nicht bewerten wollen. Was wir aber bewerten können, ist das was wir in den 2 Nächten erlebt haben. Wir sind schon viel in der Welt rum gekommen, waren in vergleichbaren Hotels, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Schallschutz ist in diesem Haus ein Fremdwort. Du liegst im Bett und verstehst jedes Wort deutlich, wenn Leute auf dem Gang vorbei gehen und sich unterhalten. Der Supergau war dann die Verbindungstür zum Nachbarzimmer, nicht mehr als eine Spanische Wand. Das dazu aus baulicher Sicht. Bei sich normal benehmenden Menschen hält man dass auch mal zwei Nächte aus, aber wenn im Nachbarzimmer dann eine angetrunkene Runde von 5-6 Mann die halbe Nacht nur rum schreien, dann ist an schlafen nicht zu denken. Türen wurden nur zu geschlagen, es ging laufend rein und raus. Ein Grund könnte sein, dass dies Gäste waren die sich im unmittelbaren angrenzenden Casino amüsiert haben. Zusammengefaßt heißt dass, wir würden aus diesem Grund das Hotel nicht mehr wählen. Auch anderen Gästen, die dann in den " Ruhephasen" unserer Nachbarn ihre Zimmer auf suchten war das Wort Rücksicht ein Fremdwort.
Die Einrichtung ist für ein 5 Sterne Haus angemessen. Kein abgewohnter Eindruck, die Ausstattung kann man mit 4-5 Sonnen bewerten. Unser Zimmer lag zum Pool raus und man hätte auch mit offenen Fenster schlafen können. Die Klimaanlage war etwas laut, aber o.k. Im Bett hätte man gut schlafen können, wenn nicht..... Sauberkeit ok.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Für uns war es ein Frühstück wie wir es schon oft in vergleichbaren Hotels hatten. Es ist aber auf jeden Fall noch Luft nach oben. Da wir früh zeitig essen waren hatten wir keine Platzprobleme und der Service war ok.
Zentrale Lage, vieles gut zu Fuß zu erreichen. Gute Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, Many thanks for your valuable feedback. We are delighted to hear your positive comments about the hotel location, your guestroom and breakfast quality. I am truly sorry for the experience you described that you had during your recent stay with us. We would like to apologize for the inconvenience regarding the noise made by other guests and also to assure you that my colleagues from the Security Department will be more present and visible on the hotel floors in order to avoid similar issues in the future. We are in the process of making some tests by installing rubber gasket on the door threshold to reduce noise level. I am addressing your comments to our management team, so we can improve on the concerns you mentioned. Your comfort is our highest mission and we will do our best to make your next stays with us even more enjoyable. We hope that you will reconsider returning so we can recoup your confidence in us. Best, Valentin Berechet Guest Relations Manager