- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also mein erster Eindruck bei Ankunft nachts war durchaus positiv. Modernes, großes Haus, mit Bars, Restaurants und ansprechenden Zimmern. Frühstück auch prima, lecker Lavazza Kaffee, frisch gepresster osaft, Omelett nach Wunsch...alles toll. Nun freute ich mich auf ein tolles Sport/Wellness Programm. Hm. Sport ja...Wellness NEIN. Weiter unten mehr dazu...alles in allem würde ich wiederkommen, nun weiß ich ja, was hier mit Wellness gemeint ist
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Man kann auf Grund der zahlreichen Geräte im angrenzenden Fitnessclub ein wunderbares Workout machen, auch wenn die Geräte etwas ins Alter gekommen sind. Auch Bahnenschwimmen ist hier wunderbar möglich. Die Sauna und das Dampfbad haben allerdings mit Wellness GARNICHTS zu tun. Ich habe trotzdem einen Saunagang gemacht, musste aber achtgeben, mich nicht in eine rostige Schraube zu setzen, was bei der zusammengeschusterten, teils zerbrochenen Sitzbank fast unmöglich war...insgesamt bleibt zu sagen: es ist zwar alles da, aber vor allem der Nassbereich ist in desolatem, nicht sehr sauberen Zustand. Die Handtücher, die man geliehen bekommt, sind mit einem Diebstahlschutz ausgestattet, obwohl sie sehr sehr alt und verschlissen sind...Wellness wäre schön gewesen, aber immerhin hatte ich ein prima Workout mit einer spannenden "Erlebnis Sauna".
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for choosing the Radisson Blu Hotel for your recent trip to Bucharest and I am glad to read that you enjoyed our Super Breakfast Buffet and the other restaurants. In our constant effort to exceed guests expectations, we relay on such Feedback as it is the most important and useful information in improving the quality of our services. We would like to apologize for the inconveniences you have experienced in regards to the World Class Spa and assure you that we have relooked with the management team the condition of all equipment are up to standards at all times and I can also tell you that in the very near future the outlet will be modernize. We strongly hope that we will have the privilege of making it up to you and proving the quality of our services and our ‘’Yes I Can’’ service philosophy. On behalf of our entire team here, at the Radisson Blu Hotel, Bucharest, we would like to thank you for staying with us. Best wishes, Valentin Berechet Guest Relations Manager