Alle Bewertungen anzeigen
Aaron (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Als Geschäftshotel okay - Lage gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War beruflich schon öfter im Radisson in Bratislava - hauptsächlich weil mein Kollege aufgrund der guten Lage immerwieder hin möchte. Ich finde es allerdings nur bedingt gut. Die Zimmer sind okay und weitestgehend sauber. Hotel ist aber nicht mit einem deutschen Radisson zu vergleichen. Im Bad waren schwarze Ränder an Silikonfugen zu sehen, aber sonst sauber. Viel Teppich und relativ altmodisch eingerichtet. Für slovakische Verhältnisse ganz gut. Mitarbeiter können kaum Deutsch - idR aber Englisch. Parkhaus ist unter dem Hotel. Lage ist sehr gut, direkt in der Innenstad aber auch nicht weit zur Burg oder zum "Ufo" und der Donau. Das größte Negative Erlebis: Habe mal eine Uhr und ein Parfüm (Gesamtwert 200€) aus dem Zimmer aus dem Koffer entwendet bekommen und mich beschwert. Der Hoteldirektor antwortete mir, er versuche alles mögliche um herauszufinden, wer das war. Natürlich kam nichts dabei raus (in Bratislava wird öfter etwas geklaut - denke da interessiert sich keiner dafür, wenn Kleinkram wegkommt). Bekam dann beim nächsten Besuch eine "Juniorsuite" - (ein größeres Zimmer wo es noch Schokolade und eine Kaffeemaschine gab) - davon kann ich mir aber leider meine Uhr und das Parfüm nicht mehr zurückkaufen. Leider keine Sauna. Frühstück ist gut. Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung, recht sauber, Frühstück ist gut und die Lage ist sehr Zentral. Aufgrund meines Negativerlebnisses und da ich gerne Sauna besuche, würde ich eher das Crown Plaza oder das Kempinski wieder besuchen (Kempinski ist allerdings nicht ganz so Zentral).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aaron
    Alter:26-30
    Bewertungen:4