- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstes 5 Sterne Hotel von Dubai. Gästestruktur gemischt, viele Geschäftsreisende. Verschieden Restaurants und Shops im Hotel. Wir buchten dieses Hotel im Anschluss an unsere Badeferien. Wir würden sofort wieder dieses Hotel in die Auswahl nehmen. Zu unserer Reisezeit war es ein super Preisleistungsverhältnis.
Wir wohnten in 2 Clubzimmern mit Verbindungstüre. Die Zimmer sind schön eingrichtet, einzig das Bad ist halt ein bisschen in die Jahre gekommen, aber stehts sehr sauber. In den Club Zimmern hatte es auch noch eine Nespressomaschine die man kostenlos benutzen konnte. Noch zu erwähnen gilt der super Ausblick, welcher man von allen Zimmern hat, auf den Creek (vorallem Abends).
Frühstücksbuffet einfach spitze, da fehlt wirklich niemanden was. Unseren Lunch haben wir beim Poolsnack eingenommen, welcher wirklich hervorragend war und auch preislich absolut leistbar.
Wir mussten ca. 45Minuten auf unsere Zimmer warten, dafür erhielten wir aber die gewünschten 2 Zimmer mit Verbindungstüre und erst noch ein up-grade in ein Club Zimmer. Zimmerreinigung immer sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist super. Diverse Shopping möglichkeiten in der näheren Umgebung. Ueber eine Strasse vom Creek entfernt, so das man Abends die Aussicht geniessen oder dem Creek entlang flanieren kann. Der Airport ist sehr schnell und günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im 1. Stock ist ein schöner Pool mit genügend Liegen und Schirmen, ebenso befindet sich da das Pool Restaurant mit genügend Schattenplätzen. Im Zimmer kann man gratis das Internet via vorhandenen Stecker benutzen, ebenso erhält man im Businesscenter einen Gratis Wirelesscode zur Benutzung des Internets im ganzen Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |