Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage, Service mittelmäßig
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt ideal im Zentrum und die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Leider war das Personal an der Rezeption unfreundlich und nicht besonders bemüht. Des Weiteren war das Housekeeping nicht immer sorgfältig: die Tassen für den Kaffee/Tee auf dem Zimmer waren nicht sauber (Kaffee-/Teerand am Tassenboden) und nach der Bitte um Austausch der Tassen wurden sie nur kurz unter dem Wasserstrahl ausgespühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anna, Thank you for your feedback on your stay with us earlier this year. I am very sorry to see you felt let down and please allow me to apologise personally. I am very sorry to see your cups were not cleaned correctly and I will take this up with my Housekeeping team. I have to say I do not recognise your experience in terms of our reception team. We tend to receive an awful lot of positive feedback on our service and I am extremely disappointed and very sorry you did not experience the same. I would love to have the opportunity to discuss this in more detail to allow me to investigate what happened, please contact me directly should you wish to do so. Kind Regards, Graeme Gibson General Manager