- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt ideal im Zentrum und die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Leider war das Personal an der Rezeption unfreundlich und nicht besonders bemüht. Des Weiteren war das Housekeeping nicht immer sorgfältig: die Tassen für den Kaffee/Tee auf dem Zimmer waren nicht sauber (Kaffee-/Teerand am Tassenboden) und nach der Bitte um Austausch der Tassen wurden sie nur kurz unter dem Wasserstrahl ausgespühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Anna, Thank you for your feedback on your stay with us earlier this year. I am very sorry to see you felt let down and please allow me to apologise personally. I am very sorry to see your cups were not cleaned correctly and I will take this up with my Housekeeping team. I have to say I do not recognise your experience in terms of our reception team. We tend to receive an awful lot of positive feedback on our service and I am extremely disappointed and very sorry you did not experience the same. I would love to have the opportunity to discuss this in more detail to allow me to investigate what happened, please contact me directly should you wish to do so. Kind Regards, Graeme Gibson General Manager