- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat eine gute Lage am Rand der Altstadt. Die Zimmer sind unglaublich klein und unpraktisch. Restaurant: Das Servivepersonal ist sehr jung und überfordert, Beispiel: Die Getränke zum Abendessen sollten mit Kreditkarte bezahlt werden. Dies dauerte aber sehr lange. Meine Bitte den Betrag aufs Zimmerkonto zu schreiben, konnte nicht entsprochen werden,da keiner wußte ,wie es geht. Bei Barzahlung des Betrages von 18 € mit einem 50 € Schein wurde als Rückgeld ein €5 Schein und der Rest als € 1 Münzhaufen gezahlt. Nach meinem Protest wurde normal abgerechnet. Am Frühstücksbuffet fehlten stets Spiegeleier - Rühreier waren eine Suppe. Die Brötchen waren hart und nach m.M. ungenießbar, obwohl andere Radisson-Hotels auch ein gutes Frühstück bieten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theodor |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Dear Theodor! Thank you for staying with us and for taking the time to review your recent stay with us. Please accept my apologies that in some aspects our hotel interior and services did not meat your expectations. Our guest opinion is very important to us to provide and improve our service. I have shared your comments with the team to ensure that this does not happen in the future. We look forward to welcoming you again! Best Regards, Baiba B.Kenedija, Front Office Manager