Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss nicht wieder sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Rahmen einer Tagung mit einer Gruppe von 70 Leuten im Radisson Blue Hasselt. Zimmer waren ok, mann konnte nur sehr schlecht lüften, da man nur ein ganz kleines Fenster kippen konnte. Bei uns war das Zimmer sauber, habe aber von anderen Mitreisenden auch das Gegenteil gehört. Die Sky Lounge im 19. Stock ist wirklich top mit einer umwerfenden Aussicht über Hasselt. Leider war das Personal (obwohl die Gruppe für den Abend angekündigt war) komplett überfordert und daher auch nicht gerade freundlich. Das Essen im Rahmen der Tagung war in Ordnung. Was mich gestört hat: Ich habe meine Handyladekabel bei der Abreise leider im Zimmer vergessen. Auf meine Anfrage hin wurde mitgeteilt, dass es gefunden wurde und wenn sie es mir zuschicken sollen, dann müßte ich meine Kreditkartendaten wegen den Portokosten hinterlegen. Auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass es sich um 1,60 € Portokosten handelt. Ich muss schon sagen, für ein Hotel dieser Kategorie und Größenordnung fand ich das ziemlich kleinlich und wirklich nicht serviceorientiert. Klar, mein Fehler, hab auch das Port bezahlt. Aber das entspricht nicht dem Service einer größeren Hotelkette, noch dazu wenn man bedenkt, was unsere Gruppe allein an diesem Wochenende konsumiert hat - und das war gerade nicht wenig!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:11