- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Rahmen einer Tagung mit einer Gruppe von 70 Leuten im Radisson Blue Hasselt. Zimmer waren ok, mann konnte nur sehr schlecht lüften, da man nur ein ganz kleines Fenster kippen konnte. Bei uns war das Zimmer sauber, habe aber von anderen Mitreisenden auch das Gegenteil gehört. Die Sky Lounge im 19. Stock ist wirklich top mit einer umwerfenden Aussicht über Hasselt. Leider war das Personal (obwohl die Gruppe für den Abend angekündigt war) komplett überfordert und daher auch nicht gerade freundlich. Das Essen im Rahmen der Tagung war in Ordnung. Was mich gestört hat: Ich habe meine Handyladekabel bei der Abreise leider im Zimmer vergessen. Auf meine Anfrage hin wurde mitgeteilt, dass es gefunden wurde und wenn sie es mir zuschicken sollen, dann müßte ich meine Kreditkartendaten wegen den Portokosten hinterlegen. Auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass es sich um 1,60 € Portokosten handelt. Ich muss schon sagen, für ein Hotel dieser Kategorie und Größenordnung fand ich das ziemlich kleinlich und wirklich nicht serviceorientiert. Klar, mein Fehler, hab auch das Port bezahlt. Aber das entspricht nicht dem Service einer größeren Hotelkette, noch dazu wenn man bedenkt, was unsere Gruppe allein an diesem Wochenende konsumiert hat - und das war gerade nicht wenig!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |