- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Positiv war das Zimmermädchen und das Essen, das sehr originell und abwechslungsreich war ! Ich war mit Kolleginnen und Kollegen aus ganz Europa auf einer Tagung. Der Saal war eiskalt und roch nach Essen. Die Bitte, die Klimaanlage hoch zu stellen, konnte innerhalb von zwei Tagen nicht entsprochen werden, so dass wir alle froren. Der Service ist die blanke Katastrophe: unhöflich, langsam, gelangweilt und blasiert ! Der Weißwein wurde nicht gekühlt. Bei Fragen, z. B. nach Müsli wandte sich die Bedienung nur ab. Die Frage nacheinem Stift zum unterschreiben wurden schroff mit der Bemerkung zurück gewiesen, man solle gefälligst bar bezahlen. Ich bin viel unterwegs, geschäftlich wie privat, aber ich habe mich selten in einem HOtel so unwohl gefühlt und war froh, als der Aufenthalt beendet war und ich abreisen konnte. Da ich länger in Riga blieb, bin in im HOtel Albert abgestiegen. Dieses Hotel ist seine Sterne wert, auch wenn sich die Mitarbeiter/innen dort auch nicht vor Freundlichkeit überschlagen haben. Aber nach unserer Beobachtung liegt das wohl an den Einwohner/innen allgemein. Dort sagt niemand Guten Tag oder Auf Wiedersehen, wenn er/sie in ein Geschäft geht.
Mein Zimmer war sauber, aufgeräumt und ordentlich. Die Einrichtung ist hart an der Grenze zu 3 Sterne
schmackhaft und abwechslungsreich
Zimmermädchen gut, sonstige SErvicepersonal in Lobbybar, Restaurant oder Skyline Bar katastrophal
fußläufig zur Altstadt sehr günstig und zentral gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
internet o. k. Rest nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |