Alle Bewertungen anzeigen
LillyVanessi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hochhaushotel mit perfektem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Nähe zum Zentrum von Riga, der in allen Belangen perfekte Service, der herrliche Ausblick aus dem schönen Zimmer - das sind die drei Vorzüge des Hotels Radisson Blu Latvija.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist mit allen Annehmlichkeiten des gehobenen Hotelwesens ausgestattet, und im riesengroßen Doppelbett habe ich wunderbar geschlafen. Traumhaft ist der Ausblick aus den oberen Etagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Zuge einer Rundreise war an einem Abend das Hotelbuffet inkludiert: für diejenigen, die gerne Fisch und Fleisch essen, muss das traumhaft sein - alles ist geschmackvoll angerichtet und sieht herrlich aus und riecht köstlich. Für Vegetarier ist die Auswahl naturgemäß nicht ganz so üppig, und die Beilagen sind halt einmal nur Beilagen. Aber was ich gegessen habe (eine leckere Gemüsesuppe, diverse Salate und verschiedene Nachspeisen), hat hervorragend geschmeckt. Für das ausufernde Frühstücksbuffet reichen zwei Tage nicht, um von allem zu kosten, denn so reichhaltig ist das Angebot - hier auch für Vegetarier. Besonders hervorzuheben ist die lettische Ecke, die mit regionalen Köstlichkeiten aufwartet. Obwohl das Hotel ein Hotelhochhaus ist, staut es sich erstaunlicherweise nicht am Buffet, sondern man kann in aller Ruhe gemütlich frühstücken und wird auch noch freundlich und charmant bedient. Das wahre Highlight des Hotels ist aber der abendliche Drink im 27. Stock der Skybar - ein toller Ausblick auf Riga und die interessante Getränkekarte ergänzen sich hier ideal.


    Service
  • Sehr gut
  • Obwohl das Hotel über 26 Stockwerke verfügt, bemüht sich wirklich jeder der Hotelangestellten in bezaubernder Weise um den Gast, sodass man sich nicht abgefertigt, sondern wahrlich individuell betreut fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einerseits kann man in unmittelbarer Nähe zum Hotel einige der prachtvollen Jugendstilbauten von Riga bewundern, und andererseits ist man in rund 15 Minuten zu Fuß im wunderschönen Zentrum dieser großartigen Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LillyVanessi
    Alter:46-50
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lilly, Warm greetings from Riga! It is our pleasure to see such a detailed, constructive and honest feedback of yours. Moreover, thank you for giving us the highest score and going in detail about every single aspect of your stay, as well as about the hotel in general. It really encourages us to perform at our best! Thank you very much indeed! Should your travels bring you back to Riga we would be delighted to greet you here, at Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel! Kind regards, Marianna Žorža Guest Relations Manager